NEUES VIDEO: LANGE & DICHTE WIMPERN TRICKS – ohne Fake Lashes!

Anzeige – In Kooperation mit JEUXLORÉ. Mehr zu Transparenz auf Cream’s Beauty Blog

 

Lange und dichte Wimpern waren schon immer mein größter Beautytraum. Mit meinen kurzen und geraden Stummelchen habe ich mittlerweile fast alles ausprobiert, was der Wimpernmarkt hergibt. Meistens waren die Experimente schmerzhaft und selten effektiv. Aber nach 10 Jahren Wimpernfetisch entwickelte ich meine ultimativen Tricks für lange und dichte Wimpern OHNE Fake Lashes. So schön und glaubwürdig falsche Wimpern mittlerweile aussehen können, ich kann sie einfach nie richtig ankleben. Manchmal klappt es auf Anhieb, manchmal habe ich Wimpernkleber bis zum Kinn. Es ist reine Glückssache!

Deshalb tue ich alles, um das längste und beste Ergebnis aus meinen natürlichen Wimpern rauszuholen. So muss ich sie morgens nur noch tuschen und habe jeden Tag lange und dichte Wimpern.

 

 

Einige meiner Wimpern Tricks habe ich bei Freundinnen abgeschaut, andere bei Beauty Gurus. Lange und dichte Wimpern haben noch niemandem geschadet! Mit falschen Wimpern konnte ich mich allerdings nie so richtig anfreunden. Für Blogfotos nehme ich mir die Zeit, aber im Alltag habe ich einfach zu viel Angst, dass sich die Enden der Wimpernbänder lösen. Was sie früher oder später unweigerlich immer tun -.-

 

 

 

Lange & dichte Wimpern OHNE Fake Lashes!

Meine 7 Wimpern Tricks für gigantische Wimpern ohne lästige Fake Lashes ankleben zu müssen

 

 

 

 

Erwähnte Produkte:

JEUXLORÉ Superlative Lash Wimpern Serum (Affiliate Link)

 

Auf Cream’s Beauty Blog Instagram verlose ich eine Tube des Wimpernserums!

Das Gewinnspiel läuft noch bis Freitagabend!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

(Anzeige) JEUXLORÉ WIMPERNSERUM GEWINNSPIEL! 😍 Ich darf eine Tube meines liebsten Serums für lange & dichte Wimpern an euch verlosen! ➡️ Meine 7 Tricks für pornöse Wimpern ohne Fake Lashes seht ihr im neuen Youtube Video (Link in der Bio @creamsbeautyblog!) 🎥👁 Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen: ▶️ folgt mir hier auf Instagram @creamsbeautyblog ▶️ liked dieses Foto ▶️ tagged einen Freund oder Freundin, der das Gewinnspiel auch gefallen könnte! Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland bis Freitag, 14.09.2018 23.59 Uhr. Den Gewinner tagge ich anschließend unter diesem Bild! Wenn ihr noch nicht volljährig seid, brauche ich im Falle des Gewinns die Einverständniserklärung eures Erziehungsberechtigten zur Herausgabe der Adresse | Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben | Rechtsweg ist ausgeschlossen | keine Gewähr | keine Barauszahlung des Gewinns 🍀🍀🍀 #gewinnspiel #beautygewinnspiel #deutscheblogger #blogger_de #verlosung #jeuxlore #wimpernserum #makeupgewinnspiel #langewimpern

Ein Beitrag geteilt von Carina Teresa (@creamsbeautyblog) am

 

 

Habt ihr einen meiner Wimpern Tricks schon ausprobiert?

Wie holt ihr dichtes Volumen und die maximale Länge aus euren Wimpern raus?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.