Neu von Kiehl’s: Mizellenwasser & Lippenpflege – mit Gewinnspiel!

Ich bin immer auf der Suche nach toller, reizarmer Pflege. Vor 3 Wochen hat meine Haut von einen Tag auf den anderen angefangen zu zicken. Die Pickel wucherten am Kinn. Deshalb bin ich gerade sehr streng, was ich an meine Gesichtshaut lasse. Ich vertraue auf milde Reinigung, Säurepeelings, keine Experimente und Konsistenz.

Gerade Mizellenwasser sind zu einem essentiellen Teil meiner Abschminkroutine geworden! Bisher schwor ich auf Bioderma, aber es hat sich ein weiterer Favorit von KIEHL’S in meinen Badschrank geschlichen!

 

enthält PR Samples / Affiliate Links*

 

 

KIEHL’S Herbal-Infused Micellar Cleansing Water*

 

Ein Mizellenwasser, das nach Thymian und Melisse duftet! Ohne Parfüm! Ohne Alkohol! Mit Salizylsäure (BHA)! Fast zu gut, um wahr zu sein. Ich benutze das Mizellenwasser im Anschluss an die Ölreinigung. So entferne ich tatsächlich alle Make-Up Reste. Das Mizellenwasser brennt nicht in den Augen und die Haut spannt nicht nach der Anwendung. Ich wechsele es gerne mit Bioderma ab, je nach Gusto!

 

Inhaltsstoffe
Aqua/Water, Glycerin, Propanediol, Melissa Officinalis Flower/Leaf/Stem Water, Arginine, Salicylic Acid, Coco-Betaine, Caprylyl/Capryl Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Xanthan Gum, Phytic Acid, Buddleja Davidii Extract, Thymus Vulgaris Extract/Thyme Extract, Sodium Chloride, Sodium Cocoyl Glutamate, Citric Acid, Thymus Vulgaris Flower/Leaf Oil – Thyme Flower/Leaf Oil.

 

 

 

KIEHL’S Butterstick Lip Treatment*

 

Eine getönte Lippenpflege ohne Duft. Es gibt Tage, da liebe ich nach Cupcakes duftende Lippenpflege und kann von dem Geruch nicht genug bekommen. Aber immer öfter greife ich zu unbedufteter Lippenpflege, die mir nicht den ganzen Tag in der Nase liegt. Die Buttersticks sind leicht getönt und haben einen Stammplatz in meiner Handtasche! Sie pflegen durch Kokosöl und Zitronenbutter und haben einen Lichtschutzfaktor von 25.

 

 

KIEHL’S Buttermask for Lips*

 

Klingt schon lecker und pflegt auch noch! Die KIEHL’S Buttermaske hat einen festen Platz auf meinem Nachttisch. Ich creme meine Lippen jede Nacht damit ein und ein leichter, pflegender Film bleibt bis zum Morgen erhalten. Auch die Buttermaske hat keine Duftstoffe und enthält Kokosöl und Mangobutter.

Das Tragegefühl auf den Lippen ist sehr angenehm, aber nicht zu ölig oder schwer.

 

 

KIEHL’S INSTAGRAM GEWINNSPIEL

Auf Cream’s Beauty Blog Instagram könnt ihr bis Sonntagabend alle Produkte aus diesem Post gewinnen!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

(Werbung | PR Samples) KIEHL’S GESICHTSPFLEGE GEWINNSPIEL! Ich verlose alle Produkte meines aktuellen Blogposts über die @kiehlsde Pflege Neuheiten! 😍 Das reizarme Mizellenwasser mit Kräuterduft, die intensive Lippenmaske und die getönten Lipbalms, die seit Wochen in meiner Handtasche wohnen. 💋💄 . Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen: . ▶️ folgt mir hier auf Instagram @creamsbeautyblog . ▶️ liked dieses Foto . ▶️ tagged einen Freund oder Freundin, der das Gewinnspiel auch gefallen könnte! . Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland bis Sonntag, 14.10.2018 23.59 Uhr. . Den Gewinner tagge ich anschließend unter diesem Bild! . Wenn ihr noch nicht volljährig seid, brauche ich im Falle des Gewinns die Einverständniserklärung eures Erziehungsberechtigten zur Herausgabe der Adresse | Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben | Rechtsweg ist ausgeschlossen | keine Gewähr | keine Barauszahlung des Gewinns . Viel Glück! 🍀 . #gewinnspiel #beautygewinnspiel #deutscheblogger #beautyblogger_de #verlosung #kiehls #hautpflege #gesichtspflege #drogerie

Ein Beitrag geteilt von Carina Teresa (@creamsbeautyblog) am

 

 

Welches ist euer liebstes Mizellenwasser?

Auf welche Lippenpflege schwört ihr?

 

Tags from the story
,

5 Comments

  • Servus,
    ehrlich gesagt konnte ich mich bisher nicht für Mizellenwasser begeistern. Aktuell benutze ich eins von Balea. Davor hatte ich eins von Neutrogena. Für mich sind das „normale“ Gesichtswasser.
    Bei der Lippenpflege schwöre ich auf die Kaufmanns Kindercreme.

    LG Jenny

  • Wow Carina, mal wieder herrlich angefixt. Das Mizellenwasser klingt super toll und voll Lippenpflege kann ich nie genug bekommen. Zur Nacht die Töpfchen von Nivea bzw Labello oder die Töpfchen in blau oder weiss von Blistex. Für unterwegs immer einen Stift, da am allerliebsten den leichten getönten von Blistex (den es endlich wieder gibt, meine Gebete wurden erhört). Aber ab und zu auch mal einen ohne Schnick Schnack, der Lippenpflegestift von der rossmann Eigenmarke macht einen guten Job. Und für kalte Tage den blauen von Blistex auch in Stiftform kühlt und prickelt leicht wegen des Menthols, himmlisch.

  • Liebe Carina,
    die Produkte klingen sehr interessant. Ich bin immer auf der Suche nach pflegenden und reizarmen Lippenprodukten. Hast du vielleicht noch die Inhaltsstoffe der beiden Lippenprodukte zur Hand? Auch auf der Seite von Kiehls sind die leider nicht zu finden. Dankeschön :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.