OUTFIT: It’s in the Details (mit ETERNA)

Anzeige – In Kooperation mit ETERNAMehr zu Transparenz auf Cream’s Beauty Blog

 

Outfit_Details_Eterna

 

Happy Montag!

Wir schleppen uns halb schlafend im Nebel der Müdigkeit ins Büro. Gut, dass wir unseren Arbeitsweg mit geschlossenen Augen bewältigen können, denn montags ist das bei mir definitiv der Fall. Aber kaum im Büro, die erste Tasse des schwarzen Lebenselixirs geleert und schon kann die Woche starten! Solange mich vor meiner ersten Tasse Kaffee niemand anspricht, gibt es auch keine Todesfälle im Büro.

 

Outfit_Details_Eterna

Outfit_Details_Eterna

 

Ich hätte morgens nicht annähernd die Hirnkapazität, um mir ein ausgeklügeltes Outfit zusammen zu stellen. Deshalb greife ich zu Basics, die immer passen und achte auf Details. Die schönsten Outfits sind für mich die, bei denen man ein zweites Mal hinsehen muss, um sie gänzlich zu sehen.

 

Outfit_Details_Eterna

Outfit_Details_Eterna

 

Unerwartete Details, die einem nicht sofort ins Auge springen, sind für mich der Inbegriff von Eleganz.

 

Outfit_Details_Eterna

 

Wenn man sich fragen muss „trägt sie das absichtlich oder war es einfach Zufall?“. Gerade im Büro will ich nicht mit lauten und auffälligen Klamotten auf mich aufmerksam machen, sondern mit meiner Kompetenz. Deshalb achte ich bei (auf den ersten Blick) simplen Outfits auf die besonderen Details.

 

Outfit_Details_Eterna
Outfit_Details_Eterna

 

Meine neue Premium Bluse von ETERNA ist genau das: vorne Business, hinten besonders! Ich liebe simple und konservative Blusen mit einem Twist. Das plissierte und verspielte Stoffpanel am Rücken ist ein spannender Kontrast zur klassischen, hochgeschlossenen Front.

 

Outfit_Details_Eterna

 

Dazu kombiniere ich:

  • Eine klassische schwarze Hose – mit glänzender Lederoberfläche
  • Geschlossene, spitze Pumps – im Leopardenmuster
  • Eine minimalistische Umhängetasche – mit verschiedenen Ledertexturen.
  • Kleine goldene Ohrringe – mit Bobbels

 

Outfit_Details_Eterna

 

Nichts, was laut „hier“ schreit, aber in der Summe für mich ein tolles Outfit ausmacht. So fühle ich mich in meiner Haut und im Büro am wohlsten – und lässt mich den verflixten Montag überstehen!

 

Auf welche Details achtet ihr bei (Büro) Outfits?

Gibt es ein Accessoires, für das ihr in der Vergangenheit außerordentlich viele Komplimente bekommen habt?

Tags from the story
,

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.