Outfit: Glitzernder Smaragd & persönliches Update

Da bin ich wieder, frisch gebacken zurück aus dem Urlaub. 3 kg schwerer und 15 kg glücklicher! Ist es nicht erstaunlich, wie sehr sich Körper und Geist während des Urlaubs verändern? Ich brauche erst 3-4 Tage, bis ich realisiert habe, dass ich rasten kann. Mir ist dabei sehr wichtig, dass ich aus meiner Wohnung raus komme. Ohne räumliche Veränderung setzt bei mir kein Urlaubseffekt ein.

In diesem Urlaub ging es gleich zweimal weg: In der ersten Woche war ich in Mallorca und über das lange Wochenende ging es an den Gardasee. Beides nicht unbedingt spektakulär, aber genau das, was ich gebraucht habe.

 

Mein perfekter Tagesablauf während des Urlaubs:

  • Lang frühstücken und Leute am Büffet beobachten
  • Kurz auf’s Zimmer und am Handy daddeln
  • Spazieren oder wandern …
  • … bis ich gegen 14 Uhr wieder Hunger bekomme und was esse
  • Danach mit vollem Bäuchlein und Buch ab an den Pool und lesen
  • Vor dem Abendessen noch einen Cappuccino im Café und Sonnenschein und Leute beobachten
  • Dinner gerne als Brotzeit auf dem Balkon mit meinen Serien (aktuell: Billions & Grey’s Anatomy)

 

enthält Affiliate Links*

Outfit Glitzernder Smaragd

 

Genau so habe ich es bei beiden Urlauben gemacht. In Mallorca mit Wanderungen am Meer und am Gardasee mit göttlichem italienischen Essen. Die Italiener haben Pizza, Pasta und Kaffee einfach drauf!

Das waren meine letzten großen Reisen vor dem Start meiner Weltreise im Februar. Langsam werde ich echt nervös! Bis Weihnachten ist meine heiße Planungsphase für meinen großen Trip. Es gibt noch zig Dinge vor dem Abflug zu klären, aber die Reise an sich möchte ich nicht großartig planen. Ich möchte flexibel bleiben, was meine Route angeht.

 

Outfit Glitzernder Smaragd
Outfit Glitzernder Smaragd

 

BLUSE ähnlich*

ROCK ähnlich*

PUMPS ähnlich*

OHRRINGE ähnlich*

MAKE UP LOOK

 

 

Outfit Glitzernder Smaragd

 

#blessed

Was mich wahnsinnig freut, ist euer tolles Feedback zu meiner kleinen Dankbarkeits-Reihe in meiner Instagram Story! Seit meinem Urlaub poste ich jeden Abend 3 Dinge, für die ich dankbar bin. Das kann alles sein, von Stinkekäse über Krankenversicherung bis saubere Toiletten.

Ich habe großes Glück im Leben, nehme aber vieles als selbstverständlich hin. Mit dieser kleinen Challenge möchte mir vieler kleiner und großer Dinge bewusst werden, die mein Leben erleichtern und verschönern.

Immer mehr von euch machen mit bei meiner kleinen Challenge! Ist das cool, oder was?!

Ich habe meine Dankbarkeits-Stories in meinen Highlights im Cream’s Beauty Blog Instagram Profil gespeichert, falls ihr euch inspirieren lassen wollt :) Macht doch auch mit!

 

(#blessed ist mit großer Ironie zu betrachten ;) )

 

Outfit Glitzernder Smaragd

Outfit Glitzernder Smaragd

Outfit Glitzernder Smaragd
Outfit Glitzernder Smaragd

Outfit Glitzernder Smaragd

Outfit Glitzernder Smaragd

 

Was sind 3 Dinge, für die ihr heute dankbar seid?

 

Tags from the story

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.