Pullover für den Herbst – meine 9 Favoriten

Da ich diesen Winter zum Glück nur halb erleben werde (ab Ende Januar geht’s dank Weltreise in wärmere Gefilde), beschränke ich mich in meiner Wintergarderobe auf das Nötigste. So gerne ich mir einen neuen Mantel gekauft hätte, aber das Geld spare ich mir lieber für einen Flug von Honolulu nach Big Island.

Davon abgesehen bin ich auf der Suche nach richtig schönen, kuscheligen Pullovern für die kalte Jahreszeit. Ich habe zwei Pullover von ZARA Knitwear, die auch nach 50 Waschvorgängen noch wunderbar weich und elastisch sind, aber ansonsten sieht mein Schrank mau aus! Deshalb habe ich die Onlineshops nach Pullovern durchforscht, die mich bis Januar warm halten!

 

Das sind meine 9 Herbst Pullover Favoriten:

 

enthält Affiliate Links*

Pullover Herbst 2018

 

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

 

Habt ihr euren Lieblings-Pullover schon gefunden?

Wo shoppt ihr gute Strickware?

 

5 Comments

  • Das sind ja super schöne Herbstfarben! Mir gefällt der kürzer geschnittene Pullover mit dem großen Kragen besonders gut. Für das Wochenende habe ich einen Shopping Trip geplant, da ich noch einige Klamotten für meinen Urlaub im Hotel Eggental brauche. Ich hoffe, ich finde dann einen ähnlichen Pullover! :)

  • Tatsächlich habe ich mir dieses Jahr noch keinen neuen Pullover gekauft, liegt aber daran, dass ich da letzten Winter sehr großzügig war, als ich mir einen neuen Kleiderschrank mit viel Platz gekauft habe. Ein Pullivein Camel steht allerdings noch auf meiner Liste für die Must Haves:)

  • Ich mag die rosa farbenen Pullover sehr und findes es richtig schön, wenn es diese Farbe auch im Herbst noch gibt. Ich habe mir auch schon einige Accessoires in rosa im Sale von ella-juwelen gesichert, weil ich hellere Farben gern auch im Herbst und Winter noch kombiniere. Umso besser, wenn auch noch Saisonware in helleren Farben rauskommt. :)

    LG
    Emilia

  • Ich shoppe keine Strickware, ich stricke selbst. Der diesjährige Pullover wächst gerade auf den Nadeln und ich freue mich schon wie Bolle darauf, wenn er fertig ist und ich ihn ausführen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.