Outfit: Büro à la Carina (mit ETERNA Cardigan)

 

Anzeige – In Kooperation mit ETERNAMehr zu Transparenz auf Cream’s Beauty Blog

 

Eterna Cardigan

 

Ein Büro Outfit ganz nach meinem Gusto!

 

In der Vergangenheit habe ich auf dem Blog immer wieder Outfits gezeigt, die ich wunderschön finde, aber so nicht unbedingt im Alltag trage. Ich liebe es, neue Klamottenstile auszuprobieren und mich für den Blog zu verwandeln. Aber in diesem Post möchte ich euch ein Outfit zeigen, das nur so vor Carina trieft! Ich habe alle meine Vorlieben für Büro Mode in diesem Look vereint – von Fuß bis Kopf:

 

Eterna Cardigan

Eterna Cardigan

 

  • Die Schuhe: Nicht zu hohe, klassisch spitze Pumps. Aber glaubt nicht, dass ich die den ganzen Tag trage! Morgens trage ich meine Sneaker und wechsele im Büro zu Pumps. Ansonsten würde ich nie meine 10.000 Schritte am Tag schaffen!
  • Die Hose: Ich bin einfach ein Hosenmensch. Am liebsten sind mir klassische, gerade Hosen, die ich nicht bügeln muss! Wenn sie dann noch in meiner Lieblingsfarbe Royalblau sind, umso besser!
  • Die Bluse: Ihr wisst, wie sehr ich klassische Blusen mit Twist liebe. Die Premium Langarmbluse von Eterna hat einen klassischen, legeren Schnitt und Plissée Details an den Ärmeln. Ein Hingucker am Arbeitsplatz, da sich das Plissée bei jeder Bewegung wunderschön auffächert! Nur Tomatensuppe gibt es dann nicht :) #kleinesferkel
  • Der Cardigan: Ich war SO lange auf der Suche nach einem kuscheligen, leichten Cardigan für das Büro. Der Silbergraue Strickcardigan von Eterna ist mein neuer Herbst- und Winterallrounder. Ich kann ihn zu jedem Outfit kombinieren und meine Sommergarderobe wintertauglich machen. 85 % Schurwolle und 15 % Kaschmir machen den Cardigan weich und wärmend.
  • Der Gürtel: Für eine feminine Silhouette und einen kleinen Farbtupfer trage ich meinen geliebten Leo-Gürtel in der Taille. Er bringt das ganze Outfit zusammen und ist aktuell voll im Trend. Aber Leo geht für mich immer!

 

Eterna Cardigan

Eterna Cardigan

Eterna Cardigan
Eterna Cardigan

 

So fühle ich mich (im Büro) am wohlsten. So gerne ich Neues ausprobiere, habe ich meine modischen Vorlieben endlich erkannt und kann mit ihnen spielen!

PS: Die stylische Flipflop-Bräune an den Füßen gehört natürlich dazu!

 

Eterna Cardigan

Eterna Cardigan

 

Was sind die 3 Elemente, die euren Stil ausmachen?

Meine Antwort: Royalblau, weiße Blusen und Leder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.