Party Outfit: All That Glitters (mit ETERNA)

Anzeige – In Kooperation mit ETERNAMehr zu Transparenz auf Cream’s Beauty Blog

 

Party Outfit Eterna

 

Zur modischen Vorbereitung auf die Feiertage in diesem Jahr habe ich eine kleine Fashion Reihe geplant. Jeden Montag bis Weihnachten stelle ich euch ein fulminant glitzerndes Outfit vor – je mehr Pailetten und Glitzer, desto besser!

So casual und minimalistisch ich mich im Alltag kleide, so sehr liebe ich es, euch auf dem Blog schillernde Party Outfits zu zeigen!

 

… und da Glitzer besonders im Bewegtbild wirkt, hier ein Party People GIF!

 

 

Party Outfit Eterna

Party Outfit Eterna

Party Outfit Eterna

 

Ich wollte schon immer ein schillerndes Einhorn sein und mit der Pailettenbestickten Hose fühle ich mich auch so! Dazu kombiniere ich die ärmellose Premium Bluse von ETERNA. Ich liebe den schlichten Schnitt und den kleinen Stehkragen! Ich kann sie mir auch sehr gut in Kombination mit dem grauen Cardigan vorstellen (in fact – das werde ich morgen in die Arbeit tragen!). Sollte euch damit zu kalt werden, passt auch ein schöner Blazer dazu!

Die Plateau Sandalen sind bequemer, als sie aussehen! Durch das Plateau und den breiten Blockabsatz sind sie selbst für High Heel Anfänger wie mich geeignet. Auch die Tasche ist sehr dezent glänzend und greift das Schwarz des Hosenbundes auf.

 

Meine Silvesterpläne für dieses Jahr stehen noch in den Sternen. Da ich 13 Tage später meine Weltreise starte, werde ich die Feiertage wohl eher mit Ausräumen und Putzen der Wohnung verbringen. Aber wer weiß, ob sich spontan noch etwas ergibt!

 

Party Outfit Eterna

Party Outfit Eterna

 

HOLIDAY OUTFITS 2018

Party Outfit Eterna
Party Outfit Weihnachtsfeier
Party Outfit
Party Outfit

 

Würdet ihr die Pailettenhose tragen?

Womit würdet ihr die Bluse kombinieren?

Tags from the story
, , , ,

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.