Cream’s Beauty News #301

 

Die spannendsten Neuigkeiten der internationalen Beauty Community!

 

CREAM’S CHRISTMAS 2018

Mein Beauty Adventskalender mit exklusiven Make Up Gewinnen ist live!

Bisher könnt ihr auf dem Blog und Instagram an diesen beiden Türchen teilnehmen:

 

 

enthält Affiliate Links*

 

ZARA bringt eine eigene Make Up Kollektion auf den Markt!

 

View this post on Instagram

 

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

GLAMGLOW Gentle Bubble Cleanser

 

View this post on Instagram

 

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on


 

MAC COSMETICS Fleur Real Blush

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Make-up & Beauty News (@beauty_launch) am

 

HUDA BEAUTY Metallic Power Bullet Lippenstifte

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Huda Kattan (@hudabeauty) am

 

LINDA HALLBERG COSMETICS Metallic Mysteries Palette

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Linda Hallberg Cosmetics (@lindahallbergcosmetics) am

 

PAT MCGRATH BlitzTrance Lippenstifte – Dieser Glitzer!!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Pat McGrath (@patmcgrathreal) am

 

LANCÔME Marmor Lippenstifte für den Frühling 2018

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Goris 🚶🏻‍♂️ (@goris.sky) am

 

SONIA G. – eine neue Luxuspinsel Marke bei Beautylish*!

Erinnert ihr euch noch an den Pinselblog Sweet Make Up Temptations? Sonia hat nun ihre eigene Kollektion gelauncht!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Beautylish (@beautylish) am

 

BENEFIT x Desi Perkins Bomb Ass Brow Kit

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von D E S I • P E R K I N S (@desiperkins) am

 

CLARINS Frühling 2019

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @marytushik geteilter Beitrag am

 

 

 

 

 

GLITTER CAT EYE MAKE UP

… und mein (Un)Wort des Jahres 2018!

 

CARINAS WELTREISE: Das erste Reiseziel steht fest!

 

PARTY OUTFIT: ALL THAT GLITTERS

Anzeige

 

 

Wie verbringt ihr den ersten Advent?

Tags from the story

7 Comments

  • Ich bin ja ein glamglow Fan und freu mich immer, wenn etwas neues raus kommt. Der Bubble Cleanser klingt interessant.
    Bei dem Zara Make-up stellt sich bei mir eine sofortige Überforderung ein. Es gibt so viele neue Make-up Marken, warum müssen die Bekleidungskonzerne auch noch mit mischen. Ich verstehe natürlich, das der Markt lukrativ ist. Aber ich bin da irgendwann überfordert.

  • Liebe Carina, die Clarins-Kollektion gefällt mir besonders gut! Und Dein blauer Look ebenso, sieht klasse zu Deiner Augenfarbe aus. Zu Deiner Frage: Gemütlich auf dem Sofa, Adventskranz an, Kaffee, ein paar Kekse und so haben wir einen schönen Nachmittag verbracht. Auf die Weihnachtsmärkte kann man ja am Wochenende gar nicht gehen, es sei denn, man möchte sich seine Tasche stehlen lassen oder mit blauen Flecken und total genervt wieder aus dem Getümmel machen :) Ich mag die Adventszeit immer sehr, für mich läutet sie langsam aber sicher das Jahresende ein, was auch gut so ist. Und ich kann mich auf die freien Tage an Weihnachten freuen, nun heißt es noch durchhalten^^ liebe Grüße und morgen einen guten Wochenstart für Dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.