Cream’s Beauty News #302

 

Die spannendsten Neuigkeiten der internationalen Beauty Community!

 

 

CREAM’S CHRISTMAS 2018

An diesen Türchen könnt ihr bis 26.12.2018 teilnehmen:

 

 

 

enthält Affiliate Links*

 

PANTONE Color of the Year: Living Coral!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von PANTONE (@pantone) am

 

MAC COSMETICS x Patrick Starrr

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am

 

FENTY BEAUTY Gloss Bomb in Fu$$y

Passend zu meinem Post diese Woche, in dem ich das Gloss Bomb Lipgloss vorgestellt habe!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von FENTY BEAUTY BY RIHANNA (@fentybeauty) am

 

JEFFREE STAR Holiday 2018 Teil 2

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Stay informed! 📲💄 (@makeupworldnews) on

 

GUERLAIN Essentiell Foundation

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Chiharu&NaO (@tokyo_beauty_news) am

 

DOSE OF COLORS Mickey Mouse jetzt bei Beauty Bay verfügbar!*

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von FYI BEAUTY 💄🇬🇧 (@fyi_beauty) am

 

YSL Plump in Color Lippenstifte

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @marytushik geteilter Beitrag am

 

GLAMGLOW Super Serum 6 Acid Treatment

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am

 

LAURA MERCIER Flawless Radiance Perfecting Foundation

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am

 

MAC COSMETICS Bling Thing Liquid Lipcolour

 

View this post on Instagram

 

A post shared by MakeUp Hunters (@makeuphuntersnews) on

 

BY TERRY Lip Expert Matte & Shine Liquid Lipstick

 

View this post on Instagram

 

A post shared by @marytushik on

 

 

 

 

 

 

 

Habt ihr Shellac Nägel ausprobiert und was waren eure Erfahrungen damit?

Tags from the story

10 Comments

  • Shellac – auch noch etwas, was ich im Leben ausprobieren möchte… bin auf dem Post gespannt!

    Was Pantone diesmal rausgehauen hat…uähhh… ich hoffe, es zieht nicht wirklich in die Läden ein…
    Lustigerweise war mal mein Nickname in einem Forum „koralle“, aber schon damals mochte ich die Farbe nicht wirklich.
    Immerhin habe ich es geschafft, auf Orange und Gelb zuzugehen, bei Koralle…hmmm…

  • Hallo Carina,
    ich hatte mal ein Starter Set von PinkGellac gewonnen und war damit sehr zufrieden! Das hat bei mir echt super geklappt obwohl ich keine Erfahrung mit UV Lack hatte. PinkGellac hat eine tolle Farbauswahl, da wird definitiv noch die ein oder andere Farbe bei mir einziehen.

    mrscellar

  • Hallo Carina, ich liebe es deine News-Posts zu lesen! Heute ist mir zu so vielem ein Kommentar eingefallen. Die MAC Kollektionen hauen mich nicht so vom Hocker, das Packaging von Patrick Starr finde ich gar nicht mal sooo schön ;) und Mickey Mouse Schlachten jetzt alle aus. Ist aber trotzdem immer wieder schön.

    Shellac habe ich noch nie probiert, weiß gar nicht genau wie das funktioniert… bist du zufrieden? Könntest ja mal berichten :)

  • Koralle ist die Farbe des (nächsten) Jahres?!
    Ääääh, ok. Dann bin ich auch dieses Mal wieder schnell fertig mit diesem Trend.
    Koralle steht mir eher nicht, zu warm. Ich ein absolut kalter Typ^^
    Ich jage dann mal weiter kühlen Holo-Sachen hinterher :->

  • Die Guerlain-Foundations haben ja eine tolle Verpackung, die macht richtig was her auf dem Schminktisch! Ich habe noch nie Shellac getragen, kann da nicht mitreden. Liebe Grüße am 2. Advent :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.