Cream’s Beauty News #303

 

Die spannendsten Neuigkeiten der internationalen Beauty Community!

 

 

CREAM’S CHRISTMAS 2018

An diesen Türchen könnt ihr bis 26.12.2018 teilnehmen:

 

 

 

enthält Affiliate Links*

 

HUDA BEAUTY Melted Shadows Matte and Metal Cremelidschatten*

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am

 

KAT VON D Lolita Kollektion

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MakeUp Hunters (@makeuphuntersnews) am

 

BOBBI BROWN Crushed Liquid Lip

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @marytushik geteilter Beitrag am

 

CHARLOTTE TILBURY Goddess Cleansing Ritual Duo Cleanser

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von FYI BEAUTY 💄🇬🇧 (@fyi_beauty) am

 

SMITH COSMETICS The Sculpting Brush Series

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am

 

MAC COSMETICS Lunar New Year

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am

 

GLAMLITE Pizza Lidschattenpalette

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Stay informed! 📲💄 (@makeupworldnews) on

 

DIOR Diorskin Forever Foundation

 

View this post on Instagram

 

A post shared by @marytushik on

 

COLOURPOP COSMETICS Lippie Balm und Lippie Scrub

PS: Im heutigen Cream’s Christmas Türchen könnt ihr meine COLOURPOP Favoriten gewinnen!

 

View this post on Instagram

 

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

 

 

 

 

Make Up für Weihnachten – Bling like Gaga

 

 

 

Habt ihr euren Christbaum schon aufgestellt oder dekoriert ihr erst an Heiligabend?

Tags from the story

7 Comments

  • Ahahahahahha die Pizza Palette ist ja der Hammer! Hihi auf was die Firmen so kommen, ne?

    Die Huda Liquid Shadows sehen aber tatsächlich unglaublich toll aus!

  • Meine Eltern machen jedes Jahr das gleiche Programm – mit Christbaum und zwei Tage davor schmücken (inkl. Nerven wegschmeißen dabei); ich persönlich bin ausnahmsweise mal der Dekofan und würde nur kleine Sachen aufstellen oder aufhängen.
    Sofern Weihnachten nicht bei mir vorbei geht.

  • Ich habe leider gar keinen eigenen Baum weil ich unter der Woche fast nie da bin und über die Feiertage zu meinen Eltern fahre. Ich habe mir aber geschworen, dass ich nächstes Jahr definitiv einen kleinen Baum holen werde :)

  • Pizza-Lidschatten-Palette, was es alles gibt, haha, ich musste gerade echt lachen :) Die Farben sind auch schon bissel speziell, aber die meisten gefallen mir. Einen Weihnachtsbaum gibt es bei uns übrigens nicht, schon lange nicht mehr. Adventskranz ist aber Pflicht :) Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.