Cream’s Beauty News #305

 

Die spannendsten Neuigkeiten der internationalen Beauty Community!

 

 

L’ORÈAL Rouge Signature Lippenstift Gewinnspiel

Auf Instagram verlose ich bis heute Mitternacht 11 Stück der brandneuen Liquid Lipsticks von L’ORÉAL!

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Carina Teresa (@creamsbeautyblog) on

 

 

enthält Affiliate Links*

 

URBAN DECAY Naked Reloaded Lidschattenpalette

Ach, was für eine Überraschung. Die Naked Palette wird neu released. Das haben wir gar nicht kommen sehen.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

LANCÔME Frühling 2018

 

View this post on Instagram

 

A post shared by @marytushik on

 

CLARINS Joli Rouge Lacquer Lippenstift

 

View this post on Instagram

 

A post shared by @marytushik on

 

MILANI Ganze 12 neue Produkte hat die Marke über die Feiertage gelauncht!

 

View this post on Instagram

 

A post shared by BEAUTY NEWS (@beautynewsofficial) on

 

FENTY BEAUTY Neu für 2019:

Killawatt Blushes und Bronzer, Retouch Set Powder und Concealer und neue Stunna Lip Paints

 

View this post on Instagram

 

A post shared by MakeUp Hunters (@makeuphuntersnews) on

 

VISEART Coy Lidschattenpalette

 

View this post on Instagram

 

A post shared by VISEART PARIS (@viseart) on

 

SUGARPILL Neue Liquid Lipstick Nuancen

 

View this post on Instagram

 

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

CHANEL Ultra Le Teint Foundation

„Forget Foundation – Choose Confidence“ … Aber bitte kauft trotzdem unsere Foundation!

 

View this post on Instagram

 

A post shared by @marytushik on

 

ESSENCE COSMETICS In the Snow Glow Limited Edition

 

View this post on Instagram

 

A post shared by MakeUp Hunters (@makeuphuntersnews) on

 

 

 

 

SILVESTER MAKE UP SMOKEY EYES

Auf dem Blog war es bis auf die Auslosung von Cream’s Christmas ruhig.

Ich habe die Feiertage in einem Wellnesshotel in Österreich genossen!

 

Wie feiert ihr Silvester?

Ich ganz gemütlich im Kreise meiner Familie, mit lecker Essen und derben Witzen.

Tags from the story

6 Comments

  • Das sind die ersten Viseart-Lidschattenpaletten, die mir farblich gar nicht zusagen, aber solche Nuancen gehören natürlich in den Frühling. Mir stehen sie nur sehr bedingt. Ich wünsche Dir ein frohes, neues Jahr! Silvester haben wir auch gemütlich zu Hause verbracht, das gefällt uns immer am besten. Liebe Grüße

  • Kann leider die Bilder nicht mehr sehen und falls das ein Link ist kann ich ihn auch nicht öffnen. Finde ich schade verfolge deinen Blog gerne. Wünsche dir ein schönes neues Jahr und viel Spaß auf deiner Weltreise. Lg Karin

  • Ich feiere gemütlich mit Freunden :) Wünsche dir einen guten Rutsch in 2019!

    Die Originale Naked Palette hat mir irgendwie besser gefallen…Von der essence into the snow glow LE durfte ich die Pinsel, das Setting Spray und die Palette testen. Abgesehen von der Größe finde ich die Palette echt gut. Besonders die Lidschatten aber wieder eine sehr gute Qualität!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.