CREAM’S CHRISTMAS Adventskalender: Die Gewinner!

Die Gewinner des Cream’s Christmas Adventskalenders 2018 stehen fest!

 

 

Erst einmal vielen, vielen Dank, dass ihr so überwältigend teilgenommen habt! Ich hatte das Gefühl, dass die wenigeren Türchen und hochwertigeren Gewinne richtig gut bei euch ankamen.

Für mich war die Vorbereitung dadurch auf jeden Fall einfacher und ich hatte Zeit, nebenbei meine Weltreise in die Gänge zu kriegen. Die Gewinne finde ich persönlich durch die Bank genial und deshalb macht es mir umso mehr Spaß, sie an euch zu verlosen!

Da die Türchen in diesem Jahr sowohl auf Instagram, als auch auf dem Blog geöffnet waren, habe ich jeweils 4 Gewinnerinnen gezogen.

 

Die beliebtesten Türchen waren:

Auf Instagram: mit über 2100 Kommentaren das PIXI BEAUTY Make Up Set

Auf dem Blog: die beiden HOURGLASS Paletten mit über 700 Kommentaren!

 

 

HOURGLASS Ambient Lighting Paletten

Gewinnerin: @sarahconstanze

 

FENTY BEAUTY Moroccan Spice Palette

Gewinnerin: Lilly

 

PIXI BEAUTY Make Up Set

Gewinnerin: @monisrosawolke

 

HUDA BEAUTY New Nude Eyeshadow Palette

Gewinnerin: Peggy

 

CLINIQUE Hautpflege Set

Gewinnerin: @laurabenxo

 

COLOURPOP Make Up Set

Gewinnerin: Annkathrin

 

THE ORDINARY Hautpflege Set

Gewinnerin: @rhabarbarogen

 

WAYNE GOSS & BECCA COSMETICS Highlighter Set

Gewinnerin: Irina

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Ihr habt entweder eine Email oder eine Instagram Nachricht von mir.

 

 

Wie fandet ihr den Cream’s Christmas Adventskalender dieses Jahr?

Lieber tägliche Türchen oder weniger, mit hochwertigeren Gewinnen?

Tags from the story

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.