Party Outfit: Sequin & Suede

Die neue Woche beginnt wieder mit einem Party Outfit mit ordentlich BLING (*insertdiamondemojihere*)!

Ich brauche meine Glitzerladung, ansonsten würde ich bei dem trüben und kalten Wetter eingehen. Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, dass ich Mitte Januar ins Warme fliegen kann. Als ich am Samstag zum Mädels Brunch in der Stadt war, bin ich fast erfroren im eiskalten Wind. Da macht selbst ein Bummel durch die Weihnachtsmärkte keinen Spaß. Ich laufe nur noch im Stechschritt mit einem Schwall an Flüchen durch die Innenstadt!

 

enthält Affiliate Links*

Party Outfit Sequin Suede

 

Umso schöner ist es für mich, wenn ich dafür ordentlich glitzern kann an den Feiertagen. Irgendwas Gutes muss die besinnliche Zeit ja haben ;) Das heutige Outfit erinnert mich an die 70er Jahre mit dem spektakulären Wickelbody von ASOS DESIGN*. Ganz Mutige können ihn auch nur mit BH (oder ohne!) tragen, ich habe mich für ein Top darunter entschieden.

Dazu der absolut wundervolle Wildlederrock von VILA*, auf den ich schon ewig ein Auge geworfen habe. Der VILA Rock in Glattleder* ist seit Jahren ein fester Bestandteil meiner Garderobe!

 

Party Outfit Sequin Suede

 

Shake shake shake… Shake shake shake… Shake your Bootie… Shake your Bootie!

 

Party Outfit: Sequin & Suede

 

OBERTEIL*

ROCK*

SANDALEN*

CREOLEN*

 

MAKE UP

 

 

Party Outfit Sequin Suede

Party Outfit Sequin Suede

Party Outfit Sequin Suede

Party Outfit Sequin Suede

 

 

HOLIDAY OUTFITS 2018

Party Outfit Eterna
Party Outfit Weihnachtsfeier
Party Outfit Sequin Suede
Party Outfit Silvester Glamour

 

Wie viele Röcke habt ihr im Schrank hängen? Welcher ist euer Favorit?

 

Tags from the story
, ,

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.