Party Outfit: Silvester Glamour

ZACK BUMM sind wir auch schon beim finalen Outfit meiner Pailetten Fashion Serie!

 

enthält Affiliate Links*

Party Outfit Silvester Glamour

 

Das Party Outfit Silvester Glamour besteht im Prinzip nur aus Glitter. Im Mittelpunkt steht das fulminante Schlauchkleid,* mit mehrfarbig schimmernden Pailetten. Der Schnitt ist minimalistisch und sexy. Hier wirkt der Stoff von ganz allein!

Dazu kombiniere ich einen schwarzen, maskulinen Samtblazer.* Der Blazer wärmt nicht nur auf der eisig kalten Silvester Party, er bildet auch einen Kontrast zum Kleid. Ich gleiche damit die Pailettenflut aus. Ihr könnt ihn entweder über die Schultern drapiert tragen (sehr elegant, aber furchtbar unpraktisch), oder angezogen mit hochgekrempelten Ärmeln.

Mit den bunten Pailetten Sandalen* fühle ich mich tatsächlich wie eine Discokugel!

 

 

KLEID: CLUB L*

SANDALEN: NEW LOOK*

BLAZER: MISS SELFRIDGE*

OHRRINGE: ALDO*

 

 

Party Outfit Silvester Glamour

Party Outfit Silvester Glamour

Party Outfit Silvester Glamour

Party Outfit Silvester Glamour

Party Outfit Silvester Glamour

Party Outfit Silvester Glamour

 

HOLIDAY OUTFITS 2018

Party Outfit Eterna
Party Outfit Weihnachtsfeier
Party Outfit Sequin Suede
Party Outfit Silvester Glamour

 

Welches meiner vier glitzernden Holiday Outfits ist euer Favorit?

 

Tags from the story
, ,

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.