Party Outfit Weihnachtsfeier: Black as Pitch

Oh du wunderbarer Dezember mit deinen Weihnachtsfeiern! Alle Jahre wieder lockern die Kollegen ihre Krawatten, krempeln die Anzughose hoch und geben den Buchhalter an der Garderobe ab. Für meine Party Outfit Reihe habe ich mir diesmal ein Outfit speziell für die Weihnachtsfeier ausgesucht!

 

enthält Affiliate Links*

Party Outfit Weihnachtsfeier

 

Ich habe mich schlagartig in den Pailetten Rock von Needle & Thread* verliebt, der das Key Piece dieses Outfits ist. Obwohl er mit Glitter übersät ist, ist er durch die Länge und die schwarze Grundfarbe für eine konservative Büro Weihnachtsfeier angebracht.

 

Und weil’s so schön glitzert – DANCE DANCE DANCE!

 

 

Meine Weihnachtsfeier findet heuer im Rahmen einer zwei tägigen Veranstaltung in einem Restaurant hier im Münchner Zentrum statt. Ich hoffe, ich habe nach der Konferenz noch Zeit, mich schnell umzuziehen und einen roten Lippenstift aufzulegen. Bei uns wird’s ein ganz klassisches Abendessen mit der ganzen Abteilung werden. Zum Glück ohne großartige „lustige“ Einlagen, sondern einfach nur gemütliches Beisammensein.

Da ich unter meinen Kollegen nicht zu freizügig sein möchte, kombiniere ich den Rock mit einem hochgeschlossenem Rollkragenshirt.*

Die Peeptoe Stiefeletten* haben es mir auch besonders angetan. Zwar nichts, womit man durch den Schnee stapfen kann, aber sie machen ein tolles Bein!

 

Party Outfit Weihnachtsfeier

 

OHRRINGE*

PULLOVER*

CLUTCH*

ROCK*

STIEFELETTEN*

 

 

Party Outfit Weihnachtsfeier
Party Outfit Weihnachtsfeier
Party Outfit Weihnachtsfeier

Party Outfit Weihnachtsfeier

Party Outfit Weihnachtsfeier

Party Outfit Weihnachtsfeier

Party Outfit Weihnachtsfeier

Party Outfit Weihnachtsfeier

 

 

HOLIDAY OUTFITS 2018

Party Outfit Eterna
Party Outfit Weihnachtsfeier
Party Outfit
Party Outfit

 

 

Welches Outfit tragt ihr zur Weihnachtsfeier?

Wie sieht eure Büro Weihnachtsfeier aus?

Tags from the story
, , ,

5 Comments

  • Hallo Carina, was arbeitest du denn? Ich würde ja gerne auch was schickes anziehen,
    aber das würde bei uns leider gar nicht reinpassen. Bei uns geht die Weihnachtsfeier in die Richtung
    bequem bis warm, damit man nach dem Essen gehen beim Glühwein nicht so friert.

  • Ich hätte andere Ohrringe gewählt aber ansonsten liebe ich das Outfit. Ist der Preis des Rocks gerechtfertigt, was sagst du, so nach dem Tragen?!

    Meine Betriebsweihnachtsfeier fand dieses Jahr schon statt, ich habe ein Essen in einem Fonduerestaurant organisiert. Ich hatte dazu ein Shirt mit Spitze an und einen verspielten Long-Blazer, dazu dunkle Jeans und Stiefeletten. Ich würde sagen… Das Outfit war business-chic :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.