SILVESTER MAKE UP: Violette Smokey Eyes

Das Silvester Make Up Smokey Eyes - ein glamouröser Look für die Party am Silvester Abend! Violette Smokey Eyes mit Nude Lips. Einfach nachschminken!

Anzeige – in Kooperation mit Miss Ruby. Mehr zu Transparenz auf Cream’s Beauty Blog

 

SILVESTER MAKE UP Smokey Eyes

 

Die glamouröseste Nacht des Jahres steht bevor! Als alte Couch Potato war mein Highlight an Silvester schon immer der Anlass, mich ausgefallen zu schminken. Böllern und Feiern überlasse ich den anderen! Ich bin happy, wenn ich einfach nur bunt angemalt bin und glitzern kann!

Heuer rutsche ich im Kreise meiner Familie ins neue Jahr. Da ich in nicht einmal 16 Tagen meine Weltreise starte (HIIIILFE!!!), bin ich froh, wenn ich zum Jahreswechsel nochmal die ganze Bagage sehe!

 

SILVESTER MAKE UP Smokey Eyes

SILVESTER MAKE UP Smokey Eyes

SILVESTER MAKE UP Smokey Eyes

SILVESTER MAKE UP Smokey Eyes
SILVESTER MAKE UP Smokey Eyes

 

Aufwendige, glitzernde Make Up Looks wird es dann nämlich vorerst nicht mehr geben. Dafür aber sonnige Eindrücke aus der ganzen Welt und ein Wahnsinns Abenteuer! Deshalb zelebriere ich nochmal meine Schminksammlung. Ich schätze meine liebsten Make Up Produkte nun viel mehr und setze mich mit leichter Nostalgie an meinen Schminktisch.

 

SILVESTER MAKE UP Smokey Eyes

 

Für den Silvester Make Up Look mit violetten Smokey Eyes habe ich meinen uralten (!) Favoriten von Make Up For Ever hervorgeholt: Der Lidschatten M92. Er hatte mal eine richtige Hype Phase und wurde bei der großen Lidschatten Neuformulierung anno 2017 aus dem Sortiment genommen.

Eine Schande, wenn ihr mich fragt! Wo doch gerade violette Lidschatten oft zu wünschen übrig lassen.

Der Look lässt sich aber auch mit jeder anderen Lidschattenfarbe rekreieren. Im Grunde ist es ein klassisches Cat Eye mit Cut Crease, Glitzer, Eyeliner und falschen Wimpern!

 

SILVESTER MAKE UP Smokey Eyes

SILVESTER MAKE UP Smokey Eyes

 

Silvester Make Up Smokey Eyes – diese Produkte habe ich benutzt:

 

Augen:

MAC COSMETICS Lidschatten in Contrast & Nylon

ARDELL Faux Mink Wimpern

MAKE UP FOR EVER Aqua Brows in Taupe

NYX Epic Ink Eyeliner

MAKE UP FOR EVER Lidschatten / Alternative 

NYX Metallic Glitter

 

Lippen:

CHARLOTTE TILBURY Pillow Talk Lip Cheat Lipliner

ESTEE LAUDER Pure Color Envy in Dynamic

 

Gesicht:

REVLON Colorstay Foundation in Buff

NARS Laguna Bronzer

JOUER COSMETICS Highlighter in Citrine

URBAN DECAY Naked Skin Concealer in Light Warm

 

KETTE: MISS RUBY

 

 

SILVESTER MAKE UP Smokey Eyes

SILVESTER MAKE UP Smokey Eyes

 

Die glamouröse Kette stammt vom Online Modeschmuck Shop Miss Ruby. Gerade bei Anlässen wie Silvester greife ich gerne zu außergewöhnlichen Statement Stücken, die nicht die Welt kosten. Die Kette mit lila und blauen Steinen war meine farbliche Inspiration für das Augenmakeup.

 

SILVESTER MAKE UP Smokey Eyes

 

Welches Make Up tragt ihr an Silvester?

Tags from the story
, , ,

16 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.