CARINAS WELTREISE: Los geht’s!

Wenn ihr diese Zeilen lest, bin ich gerade am Münchner Flughafen. In der Hoffnung, dass mein Flieger pünktlich abhebt.

Die letzten beiden Wochen habe ich mein gesamtes Leben in 3 Wäschekörbe, 4 Kartons und 2 Rucksäcke gepackt. Familie und Freunde wurden gedrückt und verabschiedet. Meine Arbeit habe ich an meine Stellvertretung übergeben.

Nun beginnt also mein Abenteuer, auf das ich seit 2 Jahren hinfiebere.

Die Stimmung? Ist sehr seltsam. Eine immense Vorfreude, gepaart mit Ungewissheit. Die Carina, die heute in den Flieger steigt, wird eine andere sein, als die, die im November zurückkehrt.

Ich freue mich nun erst einmal auf Sonne, Strand und Meer. Alles weitere improvisieren wir dann vor Ort!

Los geht’s!

 

Tags from the story

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.