Cream’s Beauty New #308

Die spannendsten Neuigkeiten der internationalen Beauty Community!

 

 

enthält Affiliate Links*

 

COLOURPOP BFF Mascara! In Farbe! Und Bunt!

 

View this post on Instagram

 

A post shared by ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics) on

 

BURBERRY Check Palette & Cat Lashes Mascara

 

View this post on Instagram

 

A post shared by @marytushik on

 

CHANEL Rouge Coco Flash Lippenstifte

 

View this post on Instagram

 

A post shared by @marytushik on

 

KYLIE COSMETICS Valentinstag Kollektion

ab dem 01. Februar 2019!

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Kylie Cosmetics (@kyliecosmetics) on

 

KIKO Sweetheart Valentinstag Kollektion

 

View this post on Instagram

 

A post shared by BEAUTY NEWS (@beautynewsofficial) on

 

NABLA Lippenstifte in drei Finishes

Super Matte, Soft Touch und Bounce Matte

 

View this post on Instagram

 

A post shared by NABLA Cosmetics (@nablacosmetics) on

 

ZOEVA Heritage Kollektion

 

View this post on Instagram

 

A post shared by BEAUTY NEWS (@beautynewsofficial) on

 

MELT COSMETICS Liquid Lipsticks in Earthling, Fuse und Circuit

 

View this post on Instagram

 

A post shared by BEAUTY NEWS (@beautynewsofficial) on

 

Brandon Truaxe, der Gründer von DECIEM (u.a. The Ordinary) ist am Wochenende verstorben

 

View this post on Instagram

 

A post shared by THE ABNORMAL BEAUTY COMPANY (@deciem) on

 

 

 

 

 

 

 

Die zweite Woche meiner Weltreise ist vorbei!

Die zweite Woche meiner großen Reise war deutlich besser, als der Start. Ich habe herausgefunden, dass ich gegen Chlorhexidin allergisch bin und somit mit einer Schlauchbootunterlippe gesegnet war. Zum Glück habe ich den Übeltäter (in der DomRep gekaufte Colgate Zahnpasta) entdeckt!

Ansonsten geht es gesundheitlich deutlich bergauf. Meine Erkältung und Jetlag sind überstanden und die Stimmung wird besser. So langsam groove ich mich in der karibischen Gemütlichkeit ein. Erst ausgiebig schlafen, dann gemütlich frühstücken und den ganzen Tag herumbummeln. Für mich eine Überwindung, wo ich mir doch ständig einrede, ich muss irgendwie meine Zeit produktiv nutzen.

Nun bin ich in Bayahibe. Erst vier Nächte in Playa Dominicus (so viele Italiener, ich fühlte mich wie am Gardasee!) und die letzten drei Nächte in Bayahibe selbst. Hier ist es viel entspannter, als im Ballerma… ähm… Punta Cana! Es gibt nicht wirklich mehr zu tun, als in Cafés zu sitzen, eine Bootstour nach Saona zu unternehmen oder sich am Strand zu sonnen.

Heute geht es mit dem Bus zu meiner letzten Station in der Dominikanischen Republik: Santo Domingo! Ein paar Tage in der Hauptstadt, die Foodtour ist natürlich gebucht. Drückt mir die Daumen, dass der abenteuerliche Transfer mit den Öffentlichen klappt!

 

 

Welche Beauty Lektion musstet ihr (un)freiwillig lernen?

Tags from the story

8 Comments

  • Na dann mal weiterhin gutes Gelingen :) So ein Abenteuer…

    Meine beste Lektion war die mit der 38 Grad von Sensai, der dollen Mascara, wo ich das Gefühl hatte, meine Wimpern entferne ich gleich mal easy mit, so musste ich reiben….

    Ich bin gespannt, welche Geschichten Du weiterhin erlebst! Du könntest eigentlich ein Buch dann über Deine Erlebnisse schreiben :) Ich würds lesen!

    Liebe Grüße aus dem furchtbar verregneten Duisburg

    Bine

  • Oh wow, wünsche dir ganz viel Groove und Gemütlichkeit, egal an welchem Fleck du dich gerade aufhältst!

    Meine Beautylektion zu lernen war: nicht Chili schneiden und dann sich die Augen fertig schminken wollen. Hatte echt Bammel, blind zu werden :(
    Und einmal knapp an einer Augenentzüdung vorbei, weil ich die Mascara nicht ordentlich entfernt hatte (Hier gilt: mehr Abschminkwasser ist mehr!)

  • Ich habe unfreiwillig gelernt das meine sonst so unempfindlichen Augen bei dem roten Pigment von der Modern Renaissance tränen als wäre ich im Sandsturm gefangen
    Ich liebe die Farben, aber wenn nach 5 Minuten alles weggeheult ist, bringt das auch nix
    Dir noch ein paar schöne sonnige Tage!

  • Ich vermute seit ein paar Tagen, dass ich auf die Estee Lauder Double Wear Foundation reagiere :-( Bin ich gerade noch am Austesten.
    Wo ist diese Foundation bei Dir eigentlich abgeblieben? Unter Deinen Top10 konnte ich sie nicht mehr entdecken, Du liebtest sie doch auch so doll, wenn ich mich recht erinnere?

    Mit bestimmten Zahnpasten habe ich auch probleme, bei mit löst es dann vermehrt Herpes aus. Bin umgestiegen auf Meridol, seit dem kaum noch Probleme. War aber ein langer Prozess, das heruszufinden.

    Viele Spaß weiterhin auf Deiner Reise!!

    LG Evi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.