Die 10 beliebtesten Posts 2018

Ich liebe es, Anfang Januar auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Was hat sich auf dem Blog getan, welche Posts waren besonders beliebt und welche Beauty Produkte konnten mich besonders begeistern? Das sind die 10 meistgeklickten Posts 2018 auf Cream’s Beauty Blog

 

10 – Top 3 Bronzer für helle Haut

9 – Carinas Weltreise Finanzierung & Sabbatical Beantragung

8 – The Ordinary Favoriten, Flops & Aufgebraucht

7 – Carinas Weltreise

6 – Hautpflege Geheimtipp: Das Vitamin C Serum

5 – Meine liebste Sonnencreme für das Gesicht

4 – Catrice Neuheiten Frühjahr 2018

3 – The Ordinary Säure Peelings

2 – Die besten Drogerie Concealer

1 – Meine Nasenkorrektur Erfahrung

 

4 Jahre nach meiner OP habe ich den Mut gefasst, um über meine Nasenkorrektur zu sprechen. Euer Feedback war gigantisch positiv! Vielen Dank für eure herzlichen und verständnisvollen Kommentare. Seitdem der Post online ging, erhalte ich jeden (!) Tag mindestens eine Email oder Nachricht dazu.

 

 

Das sind die Posts, die mir persönlich sehr am Herz lagen / in die ich einen Popo voll Arbeit steckte:

 

The Power of Make Up – der Vorher-Nachher-Effekt

Oder auch: Warum ich Make Up liebe!

 

Braut Make Up Tipps

Alle, alle, alle Beauty Tricks, die ich über die Jahre für ein langanhaltendes Make Up gesammelt habe!

 

Munich Beauty Guide

Beauty Insider Tipps für euren nächsten München Besuch!

 

Holy Grails – Die besten Beauty Produkte

Eine ausführliche Serie zu meinen Make Up Favoriten von Foundation bis Augenbrauen!

 

Meine liebsten Make Up Pinsel

Das sind die Pinsel, nach denen ich nach jeder Schminkstastory gefragt werde.

 

Die 27 besten Lidschatten

Meine selbstzusammengestellte Eyeshadow Palette mit den ultimativen Favoriten.

 

Was zum Lachen: Mein geheimes Single Verhalten

2018 war mein erstes Jahr als Single! Da haben sich ein paar Schmankerl in meinen Alltag eingeschlichen.

 

Meine Top 3 Make Up Looks

 

2019 wird mein Jahr. In nur 6 Tagen startet meine knapp 11-monatige Weltreise.

Ich freue mich so sehr auf die vielen Eindrücke, Herausforderungen und meine persönliche Entwicklung, die ich in diesem Jahr erleben werde.

Es kann losgehen!

Tags from the story

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.