Der finale Make Up Look: Schwarze Smokey Eyes

Schwarze Smokey Eyes Augenmakeup Inspiration! Bevor es die nächsten 10 Monate auf Weltreise geht, zelebriere ich meine Schminksammlung mit diesem Make Up!

Die Zeit rast!

Während ihr diese Zeilen lest, bin ich gerade dabei, meine Wohnung an meine Untermieter zu übergeben.

In nur 2 Tagen startet meine Weltreise. Nachdem ich zwei Jahre darauf gewartet habe, vergingen die letzten 3 Monate wahnsinnig schnell. Über die Feiertage habe ich meine komplette Wohnung für die Untermieter vorbereitet. Für das Ausräumen meiner Schminksammlung habe ich mir am längsten Zeit genommen und größte Sorgfalt walten lassen. Jedes Teil hielt ich in der Hand und habe überlegt, ob ich mich darauf freuen würde, wenn ich nach meiner Weltreise zurück komme.

 

Vieles musste gehen, wie zum Beispiel 780 Nagellacke O_O

(Dazu folgt ein eigenes Video!)

 

enthält Affiliate Links*

schwarze Smokey Eyes

 

Aber ich habe auch ein paar Schmankerl wieder entdeckt, die mich direkt inspirierten! So zum Beispiel ein Döschen mit großen, schwarzen Glitterpailetten. Die hatte ich mir vor Urzeiten für Nailart Spielchen bestellt.

Wisst ihr noch damals, als wir jeden zweiten Tag neue Stampings auf den Nägeln hatten?!

Über die Feiertage habe ich fleißig für die Wohnung geschuftet. Aber als ich das kleine Glitzerdöschen entdeckte, musste ich mich einfach nochmal an meinen geliebten Schminktisch setzen und einen Look pinseln!

 

schwarze Smokey Eyes

 

In den letzten Wochen habe ich meine Schminksammlung besonders genossen. Wohl wissentlich, dass ich die nächsten 10 Monate keinen Zugriff auf 150 Lidschatten und eine Schublade Lippenstifte haben werde.

Zum „Finale“ wollte ich es nochmal richtig krachen lassen. Entstanden ist ein klassisches Smokey Eye mit holografischem Glitzer. Der Rest des Make Ups ist sehr nude, aber definiert.

 

Was mir beim Schminken auffiel:

  • Die Lidschatten von VISEART sind SO unglaublich einfach zu verblenden!
  • Falsche Wimpern und ich werden einfach keine Freunde.
  • Ich brauche dringend einen neuen Wimpernkleber. (Empfehlungen immer her!)
  • Yash ist das perfekte beige Nude für kühle Blassnasen.
  • Ich fürchte, ich werde mich nie an Glitzer sattsehen können.

 

schwarze Smokey Eyes

 

Augen:

VISEART Lidschatten

ARDELL Faux Mink 812 Wimpern

MAKE UP FOR EVER Aqua Brows in Taupe

GLITTER vom Nailart Shop / Alternative: NYX Metallic Glitter

 

Lippen:

CHARLOTTE TILBURY Pillow Talk Lip Cheat Lipliner

MAC COSMETICS Lippenstift in Yash

COLOURPOP Lipgloss in Lychee Me

 

Gesicht:

REVLON Colorstay Foundation in Buff

NARS Laguna Bronzer

HOURGLASS Strobe Light

URBAN DECAY Naked Skin Concealer in Light Warm

 

 

schwarze Smokey Eyes

schwarze Smokey Eyes

schwarze Smokey Eyes

schwarze Smokey Eyes

schwarze Smokey Eyes

schwarze Smokey Eyes

schwarze Smokey Eyes

schwarze Smokey Eyes

schwarze Smokey Eyes

schwarze Smokey Eyes

 

Nehmt euch doch am Wochenende ein paar Minuten Zeit und freut euch bewusst über eure Schminksammlung!

 

Wäre dieses schwarze Smokey Eye auch etwas für euch?

Könnt ihr mir einen Wimpernkleber (außer DUO) empfehlen?

Tags from the story
,

14 Comments

  • WOW! Was ein Look, mir gefällt wirklich jedes Detail hieran. Ich finde er steht Dir unheimlich gut. Deine Augen strahlen wahnsinnig (oder sind das gar farbige Linsen?)! In Kombination mit dem Stirnband finde ich kommt das Ganze nochmal mehr zur Geltung. Schöne Frau!

  • Sieht an dir einfach Hammer aus!
    Ich kann mich nicht an das Tragegefühl von Glitzer gewöhnen. Und ich mag damit nicht arbeiten. Also alles aussortiert und ab damit. Schwarze Smokey Eyes gelingen mir nicht oder sie sind mir einach zu hart. Irgendwie sehe ich damit ultra blass aus und mir bröselt zu viel auf die Wange. Auch wenn ich gute Lidschatten verwende. Sag mal, braucht man heutzutage noch eine schwarze Lidschattenbase oder hindert sie bei so etwas eher?

  • Himmel steht Dir das gut <3

    Oh ja, sowas trag ich! Ich hatte so tolle Multicolor-Glitzer-Pigments, die ich echt geliebt habe. Marke war leider nicht erkennbar, ich hab sie mal geschenkt bekommen. Vorletzte Wocge hab ich meine Beautysachen aufgeräumt, einen großen Plastiksack voll auch aussortiert und weggeworfen, aber die Pigments sind weg…wie auch immer das passiert ist *wein* Aber jetzt seh ich die Alternatibe bei NYX und da wollte ich eh nach gucken! Den Primer hab ich mir letztens nämlich schon geholt ;)

    Wie auch immer, ich wünsch Dir für Deine Reise erst mal einen fulminant tollen Start!

    Liebst
    Bine

  • Wow, der Look lässt Deine Augen strahlen! Der Hammer :-)
    Für mich wäre das zu viel ums Auge… ich mag es da lieber dezenter und tobe mich auf Wangen und Lippen aus…
    Viel Spaß auf Deiner Reise <3

  • Ein superschönes Makeup – die bajuwarische Witwe-Bolte-Kopfbedeckung ist nicht so meins, aber irgendwie bricht sie den Look sehr schön ;-D

    Ich wünsche Dir, liebe Carina, eine wunderbare Zeit als Weltenbummlerin, viele Eindrücke, viele wunderbare Erfahrungen, viel persönliches Wachstum und v.a. immer ein gutes Bauchgefühl in Sachen Sicherheit. Das wird eine Erfahrung, an die Du auf dem Sterbebett denken wirst – und das meine ich im positiven Sinne. Pass auf Dich auf, ich werde Dich definitiv „begleiten“ :-D
    Alles Liebe!
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.