Make Up Look: Stille Beauty Helden 2018

Stille Beauty Helden 2018 - Die besten Make Up Produkte, die viel zu wenig Aufmerksamkeit auf dem Blog und Instagram erhalten haben!

Was macht die eiskalten und grauen ersten Januartage erträglich?

Beauty Jahresfavoriten Posts und Videos!

 

Gestern lag ich in der gerade noch aushaltbar heißen Badewanne, der Wasserspiegel kurz unter meiner Nase und auf meinem iPad liefen die Favoriten Videos meiner liebsten Beauty Gurus. Ein Fest, sage ich euch!

Als Beauty Junkies sind wir immer auf der Suche nach neuen Produkten, die noch ein wenig besser sind, als die im überquellenden Schminkschrank. Zu keiner anderen Zeit bekommen wir die Besten der Besten so auf dem Tablett serviert, wie zum Jahreswechsel!

 

enthält Affiliate Links / PR Samples

Stille Beauty Helden 2018

 

Im vergangenen Jahr habe ich euch all meine liebsten Make Up Produkte in der Holy Grail Serie vorgestellt. Anstatt euch die Produkte nun zum x-ten Mal unter die Nase zu halten (wie By Terry Misty Rock oder die Hourglass Palette), möchte ich diesen stattdessen meinen Stillen Beauty Helden 2018 widmen!

 

Das sind die Produkte, die ich wahnsinnig gerne benutzt habe, aber kaum auf dem Blog oder Instagram erwähnt wurden.

 

Über die letzten Tage habe ich euch meine Geheimwaffen auf Instagram vorgestellt. Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem Make Up für mich einfach kompromisslos funktionieren muss! Keine Extrawürste mehr für zickige Lidschatten, die sich nur mit Pinseln aus Feenhaar und dem Segen des Makeupgottes verblenden lassen.

Gute Qualität geht für mich über Verpackung und Sexyness hinweg! Die Reviews der Stillen Beauty Helden findet ihr kurz und knackig auf Instagram.

 

Stille Beauty Helden 2018

 

Stille Beauty Helden 2018 – Base

 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Carina Teresa (@creamsbeautyblog) am

Stille Beauty Helden 2018

Stille Beauty Helden 2018

 

Stille Beauty Helden 2018 – Lippen

 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Carina Teresa (@creamsbeautyblog) am

 

Stille Beauty Helden 2018

 

Stille Beauty Helden 2018

 

Stille Beauty Helden 2018 – Teint

 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Carina Teresa (@creamsbeautyblog) am

 

Stille Beauty Helden 2018

Stille Beauty Helden 2018

 

Stille Beauty Helden 2018 – Augen

 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Carina Teresa (@creamsbeautyblog) am

 

Stille Beauty Helden 2018

Stille Beauty Helden 2018

 

Stille Beauty Helden 2018

 

Was waren eure Stillen Beauty Helden 2018?

8 Comments

  • Hallo Carina,
    meine Favoriten waren: MAC Lip Prep+Prime, MAC Mineralize Skinfinish natural, BECCA Shimmering Skinperfector Liquid in Moonstone, Becca Backlight Priming Filter, MAC Highlighter Pen Radiant Rose, Fenty GlossBomb, Augenbrauengel von ABH. Durch meine kleine Tochter habe ich nicht viel Zeit und selten Lust auf aufwendige Looks – mit den Produkten fühle ich mich nach 10min mega! Und nächstes Jahr geht es wieder richtig los in Sachen Make Up.

    Darf ich noch fragen wer deine liebsten BeautyGurus sind? Ich tippe auf jeden Fall auf Tati?
    Viele Grüße, Stefanie.

    • Das sind auch schöne Favoriten!

      Tati schaue ich gerne, klar. The Anna Edit suchte ich gerade (aber mehr ihre Vlogs), neu entdeckt: Allana Davison, Mariah Leonard, Linda Hallberg, Jamie Paige.
      Hast du noch Empfehlungen für mich?

  • Ein herrlicher Look, das AMU ist ein echter Hingucker!
    Hast du beide Primer gemischt? Die muss ich mir bei meinem nächsten Drogeriebesuch unbedingt anschauen.
    Glg
    Jennifer

  • Eine sehr schöne Übersicht. Meine stillen Helden, Perfect match Make up in 3W (seit Jahren in Verwendung), der graue Augenbrauenstift von Rival de Loop, Mac Blush in Mocca (geht immer), Urban decay naked basics Palette,Essence Lippenstift ehemals Natural Beauty.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.