Carinas Weltreise Vlog: Kakerlaken, Allergie und andere Katastrophen

Der sechste Tag in New Orleans und meine Zeit in der Karibik ist bereits erfolgreich verdrängt! Über die ersten 2 1/2 Wochen meiner Weltreise habe ich in den guten Momenten kurze Clips gefilmt und meine Stimmung festgehalten.

Von der Schlauchboot Unterlippe (die Zahnpasta war’s!) über Kakerlaken im Apartment bis zu 5 Tagen Regen hatte ich in der Zeit wirklich alles dabei, was einem das schöne Land vermiesen kann.

 

In diesem Sinne – viel Spaß beim Schauen :D

 

CARINAS WELTREISE VLOG #1

 

Jetzt, da es mit meiner Weltreise bergauf geht, würdet ihr gerne mehr tägliche oder wöchentliche Vlogs auf Carina Teresa sehen?

Tags from the story
,

4 Comments

  • Hi Carina,
    es freut mich dermaßen für dich, dass es in den USA jetzt besser läuft! Ich glaube wir alle haben aus der Ferne mitgefiebert und gehofft, dass es nach dem schwierigen Start bergauf geht :)
    Vlogs fände ich persönlich klasse, vielleicht eher wöchentlich mit einem kleinen Fazit wie es dir insgesamt gefallen hat bzw. deinen Highlights. Auf Instagram bekommt man ja schon täglich einen sau guten Einblick. Das ist fast als wäre man dabei. Also ein dickes Dankeschön dass du uns mitnimmst! Und weiterhin eine schöne und spannende Zeit unterwegs!! Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.