Cream’s Beauty News #310

Die spannendsten Neuigkeiten der internationalen Beauty Community!

 

 

enthält Affiliate Links*

 

FENTY BEAUTY Stunna Lip Paints & Killawatt Highlighter – neue Nuancen!

 

View this post on Instagram

 

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

View this post on Instagram

 

A post shared by FENTY BEAUTY BY RIHANNA (@fentybeauty) on

 

MAC COSMETICS Boom Boom Bloom Kollektion

 

View this post on Instagram

 

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

BENEFIT – Neue Hoola Bronzer (Toasted & Caramel) und Cheek Paletten

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Stay informed! 📲💄 (@makeupworldnews) on

 

MAKE UP REVOLUTION Matte Teint Produkte

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Stay informed! 📲💄 (@makeupworldnews) on

 

BARE MINERALS Floral Utopia Spring 2019

 

View this post on Instagram

 

A post shared by BEAUTY NEWS (@beautynewsofficial) on

 

NATASHA DENONA Bloom Blush & Glow Palette

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Natasha Denona (@natashadenona) on

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Natasha Denona (@natashadenona) on

 

BENEFIT x Chloe Morello Brow Wardrobe

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Benefit Cosmetics Australia (@benefitaustralia) on

 

ESTEE LAUDER Lips to Envy Lip Care Collection

 

View this post on Instagram

 

A post shared by @marytushik on

 

 

 

 

Ein ganz besonderer Tipp: Die H&M Skinny High Waist Jeggings*!

In Ermangelung einer zweiten langen Hose (wer hätte auch ahnen können, dass es in den Südstaaten so unsagbar kalt wird!), habe ich mir in New Orleans diese wunderbare Hose gekauft. Dünner Stoff, anschmiegsam, weich und ein angenehm hoher Bund! Ich bin vollends begeistert!

 

 

CARINAS WELTREISE VLOG #1 – Von Kakerlaken und anderen Katastrophen

 

 

REISEKOSTEN ÜBERBLICK DOMINIKANISCHE REPUBLIK

Danke für euer tolles Feedback zu diesem Post!

Gerne mache ich für meine nächsten Stationen eine ähnliche Übersicht meiner Ausgaben

 

Meine große Liebe: NEW ORLEANS

 

 

 

Carinas Weltreise: USA USA USA!

Nach 7 wundervollen Tagen in New Orleans zog ich Mitte der Woche weiter nach Texas! Ein Staat, der mich schon immer fasziniert, wenn auch mit Stirnrunzeln. Man kennt das typische Vorurteil gegenüber den Cowboys mit Stierkopf auf dem 2 1/2 Meter hohen Jeep, mit Southern Drawl Akzent und Cowboy Hut. Ja, all das habe ich hier schon gesehen!

Ich möchte mir ein eigenes Bild über die Texaner machen und hatte auf angenehm warmes Wetter und Sonnenschein gehofft. NICHTS DA! Kaum in Austin angekommen warteten 2 Grad und Hagel auf mich -.- Scheinbar zieht hier gerade eine Polarkälte rüber.

Trotzdem mache ich das Beste draus! Houston war meine Zwischenstation der langen Busfahrt. Leider wurde meine NASA Tour in letzter Minute abgesagt und ich verbummelte den Donnerstag im Museum und beim Taco Essen. Houston ist keine schöne Stadt …

Dafür Austin umso mehr! Ich bin in einem AirBnB Privatzimmer untergebracht. Mit zwei Gastgebern (Nicky, eine Latina Krankenschwester und ihrem Mann Dan), ihren 16 Jahren alten Hunden Molly und Alina und einem weiteren Gast namens Robert aus Dallas! Das Haus ist voll, aber ich fühle mich pudelwohl.

Ihr müsst wissen, schon die geteilte Küche ist für mich ein Schritt aus der Komfortzone. Aber ich gewöhne mich an die Gesellschaft und schätze den unverbindlichen Smalltalk beim Frühstückzubereiten!

 

 

Auf welches Lipgloss schwört ihr?

Ich frage, weil ich mir in Houston einen neuen Favoriten gekauft habe!

Tags from the story

1 Comment

  • Habe noch nicht DEN Lipgloss gefunden. Welchen hast du?

    Texas ist mir wegen der Homofeindlichkeit bekannt. Leider! Aber über sowas redet man als Touri sowieso nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.