Cream’s Beauty News #311

Die spannendsten Neuigkeiten der internationalen Beauty Community!

 

 

enthält Affiliate Links*

 

CHANEL Les Beiges 2019

 

View this post on Instagram

 

A post shared by @marytushik on

 

CLINIQUE Cheek Pop Trio Palette

 

View this post on Instagram

 

A post shared by BEAUTY NEWS (@beautynewsofficial) on

 

ANASTASIA BEVERLY HILLS Valentinstags Glitter Set

 

View this post on Instagram

 

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

… und Dip Brow Augenbrauengel!

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Anastasia Beverly Hills (@anastasiabeverlyhills) on

KYLIE COSMETICS teasert ein neues Produkt an!

Was könnte es sein? Ich tippe auf Puder oder ein Bodybalm!

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Kylie Cosmetics (@kyliecosmetics) on

 

COLOURPOP BFF Liquid Liner

 

View this post on Instagram

 

A post shared by ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics) on

 

Sobald ich wieder Zuhause bin, werden die COLOURPOP Glittergele bestellt!

 

View this post on Instagram

 

A post shared by ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics) on

 

MILK MAKEUP Lippenstifte

 

View this post on Instagram

 

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

MARC JACOBS Velvet Noir Mascara Primer

 

View this post on Instagram

 

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

 

 

 

 

 

 

Carinas Weltreise: Howdy Texas!

1 1/2 Wochen habe ich in Texas verbracht. Nach New OOOOrleans (nicht New Orleeeeans, wie ich gelernt habe!) fuhr ich mit dem Greyhound Bus ab nach Houston. Für mich hatte die Stadt leider überhaupt nichts zu bieten! Ich dachte mir: „Mensch, suchst dir ein AirBnB Nähe Downtown, da ist sicher was los!“

Fehlanzeige. In Houston ist wirklich GAR NICHTS los :D Zum Glück war ich dort nur 2 Nächte (das AirBnB war aber wirklich schön!). Weiter ging es nach Austin. Die Stadt war schon mehr nach meinem Gusto! Ich hatte ein Zimmer mit Bad im Haus eines jungen Paares mit 2 uralten Hunden. Ich fühlte mich dort richtig wohl und kam öfter mit meinen Gastgebern ins Gespräch.

Austin ist eine sehr junge, aufstrebende Stadt. Viele Silicon Valley Start Ups ziehen nach Austin und machen die Stadt hipper (und teurer). Über 60 Bars in der Sixth Street, unzählige Foodtrucks und Graffiti werden mir ewig in Erinnerung bleiben!

Die letzten Tage war ich in Dallas. Besonders beeindruckt haben mich das JFK Museum und meine ersten beiden SoulCycle Stunden! Während ihr diese Zeilen lest packe ich meinen Rucksack, denn heute geht es auf nach VIVAAA LAS VEGAS! Ich bin schon extrem gespannt, wie ich die künstliche Stadt in der Wüste finden werde!

 

 

Wart ihr schon mal in Las Vegas?

Tags from the story

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.