Cream’s Beauty News #312

Die spannendsten Neuigkeiten der internationalen Beauty Community!

 

 

enthält Affiliate Links*

 

URBAN DECAY x Game of Thrones

Ab April 2019!

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Urban Decay Cosmetics (@urbandecaycosmetics) on

 

COLOURPOP x Zoella Brunch Date Collection

 

View this post on Instagram

 

A post shared by ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics) on

 

COLOURPOP So Juicy Lip Plumping Lip Gloss

 

View this post on Instagram

 

A post shared by ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics) on

 

JO MALONE Spring 2019

Cade & Cedarwood könnte mein Favorit sein!

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Elena (@rusbeautynews) on

 

TOO FACED Hautpflege

Ich bin sehr gespannt, denn die Primer und Sprays von TOO FACED mochte ich immer sehr!

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Stay informed! 📲💄 (@makeupworldnews) on

 

SUGAR RUSH die neue, „jüngere“ Marke von TARTE

 

View this post on Instagram

 

A post shared by BEAUTY NEWS (@beautynewsofficial) on

 

VISEART Petit Pro Lidschattenpaletten in Apricotine und Soleil

 

View this post on Instagram

 

A post shared by VISEART PARIS (@viseart) on

 

BOBBI BROWN x Ulla Johnson

 

View this post on Instagram

 

A post shared by @marytushik on

 

MAKE UP REVOLUTION hat nun THE ORDINARY in Angriff genommen…

Macht das bei den eh extrem günstigen Preisen von THE ORDINARY überhaupt noch Sinn?

 

View this post on Instagram

 

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

GLOSSIER Milky Oil Make Up Remover

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Glossier (@glossier) on

 

CHARLOTTE TILBURY Latex Love Liquid Lipsticks

 

View this post on Instagram

 

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

 

 

 

 

 

30 Fakten zu meinem 30. Geburtstag

 

Carinas Weltreise: Las Vegas & San Diego

20 cm Neuschnee in der Wüste. Scheinbar bin ich zur Eiskönigin geworden! Ich konnte Las Vegas gar nicht richtig wahrnehmen, weil ich nur damit beschäftigt war, nicht zu erfrieren. Eine Schande! Leider wurde auch meine Grand Canyon Tour wegen Schneesturm abgesagt. Die wollte ich mir eigentlich zum 30. Geburtstag schenken.

Deshalb war ich in Vegas ehrlich gesagt ziemlich niedergeschlagen. Mit den Jahren werde ich immer stärker wetterfühlig!

Zu meinem 30. Geburtstag war ich aber (nach dem Hagelsturm) endlich in der Sonne. So genieße ich mein wunderschönes AirBnB in Cortez Hill – sündhaft teuer, aber jeden Cent wert. Von San Diego haben mir viele von euch abgeraten, was ich überhaupt nicht verstehen kann! Ich finde die Stadt bezaubernd. Gerade blühen die Bäume, die Sonne scheint, es hat angenehme 20 Grad, ich bin am Meer und es gibt hervorragendes mexikanisches Essen! 

Viel mehr kann ich mir ehrlich gesagt nicht wünschen. Zumal ich den Samstag im Balboa Park verbracht habe – einem grünen Biotop mitten in der Stadt mit Palmen und Urwald! Morgen möchte ich unbedingt nochmal hin. Stimmung? Bestens!

 

Die beiden besten Momente der Woche:

  1. In der Not eine saubere, gut duftende öffentliche Toilette finden
  2. In die frisch gewaschene, vom Trockner heiße Jogginghose schlüpfen. Pure Glückseligkeit.

 

 

Welcher Urlaubsort hat euch positiv / negativ überrascht?

Tags from the story

8 Comments

  • Ich war damals von Paris enttäuscht. Hatte es mir bunter, freundlicher und sonniger vorgestellt. Allerdings ist der September überall ein beschissener Monat.

    Positiv überrascht hat mich das Emsland, das gar nicht so öde ist, wenn man die richtigen Ecken kennt und ein Auto hat :D

  • Letztes Jahr war ich mit dem Mann bei den Schwiegis. In der Oberpfalz. Ich war mein ganzes Leben kein Berge-und-Bayern (sorry)-Typ, mich lockt so die See, Strand… Und dann waren wir in diesem klitzekleinen Örtchen und ich war verliebt <3

    Die Luft, die Hofhündin Anton, der Bio-Bauer, die grünen Wiesen, der blaue Himmel…hachz… Ich freu mich so irrsinnig, dass wir Ende April (den Hochzeitstag verbringen wir dort <3) wieder hinfahren!

    So kanns gehen… :)

    Liebst
    Bine

  • Tatsächlich war ich von Fuerteventura sehr positiv überrascht. Eigentlich befand ich sie als langweiligste der Kanaren-Inseln, weil es ja doch recht karg ist und man dort nicht so schön wandern kann wie z.B. auf Teneriffa, aber aus verschiedensten Gründen sind wir nun mal dort gelandet und es war überhaupt nicht so übel, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich hab dort einige Tage einen Surfkurs gemacht, war Schnorcheln und habe schöne Spaziergänge gemacht, das war schon fein wo es in Deutschland im November eher kühl war. :)

  • Schön, dass dir San Diego gefällt! Ich fand es auch richtig klasse da und um Welten besser als San Francisco! Und an den Balboa Park hab ich damals auch mein Herz verloren, zumal ich die Architekturgeschichte total spannend fand!
    Zu den Beautynews: ich freu mich total auf die Frühjahrskollektiom von Jo Malone und bin mit Cade&Cedarwood ganz bei dir!
    Bin gespannt, wann das offizielle Erscheinungsdatum sein wird.

    Zur Copycat MUR: ich hab die Ankündigung damals gesehen und dachte: echt jetzt? Pflege, richtig gute Pflege wollt ihr kopieren? Farbdupes bei Make-up kann ich noch nachvollziehen aber Pflegedupes sind ne andere Hausnummer und ich bin etwas skeptisch, dass die gut sind, auch wenn ich das MUR nicht absprechen mag. Ich bin auf die ersten Reviews neugierig, bin aber Team Ordinary!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.