Cream’s Beauty News #313

Die spannendsten Neuigkeiten der internationalen Beauty Community!

 

 

enthält Affiliate Links*

 

JEFFREE STAR x Shane Dawson

Bald wird es eine Kollaboration der beiden geben!

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Jeffree Star (@jeffreestar) on

 

KYLIE COSMETICS Setting Powder in 6 Nuancen

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Kylie Cosmetics (@kyliecosmetics) on

 

CIATÉ Jessica Rabbit Collection

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Ciaté London (@ciatelondon) on

 

ANASTASIA BEVERLY HILLS Riviera Spring Collection

 

View this post on Instagram

 

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Anastasia Beverly Hills (@anastasiabeverlyhills) on

 

MAYBELLINE Dream Urban Cover Foundation

Leichte Textur – volle Deckkraft – SPF50

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Maybelline New York (@maybelline) on

 

NYX COSMETICS bunte Neuheiten bei DM

 

View this post on Instagram

 

A post shared by NYX Professional Makeup DE (@nyxcosmetics_de) on

 

DOLCE & GABBANA Intenseyes Creamy Eyeshadow Sticks

 

View this post on Instagram

 

A post shared by @marytushik on

 

BEAUTY BLENDER Primer

The Leveler (für glattere Haut), Opal Essence Serum Primer, Selfie Shield mit SPF38

 

View this post on Instagram

 

A post shared by beautyblender (@beautyblender) on

 

SHU UEMURA Unlimited Foundation

Leichte Deckkraft in 25 Nuancen

 

View this post on Instagram

 

A post shared by shu uemura (@shuuemura) on

 

NARS x Connor Tingley Collection

 

View this post on Instagram

 

A post shared by NARS Cosmetics (@narsissist) on

 

 

 

 

 

 

HOURGLASS CAUTION EXTREME LASH MASCARA

 

 

Carinas Weltreise: Ocean Beach & Ankunft in Los Angeles

Nach einem wundervollen Geburtstagswochenende im tollen AirBnB Apartment in San Diego stellte ich mich diese Woche meiner bisher größten Angst: Drei Nächte im Hostel. Im Hostel Horror Blogpost habe ich euch bereits über all meine Beweggründe zur der Entscheidung berichtet.

Am letzten Morgen aber, wandte sich die ganze Erfahrung zum Besten! Als ich mal wieder um 6 Uhr aufwachte, weil die beiden Männer so sehr schnarchten, ging ich wieder in den Gemeinschaftsraum um Tee zu trinken und mir die Zeit zu vertreiben.

Dort war auch ein junger Mann, der hustete und schniefte. Nach einem zögerlichen „Good Morning, where are you from?“ stellte sich heraus, dass er ein deutscher Arzt ist, der gerade Urlaub in Kalifornien macht! Schnell kamen wir ins Gespräch und er fragte mich, ob er mich denn nach Los Angeles mitnehmen sollte? Er war auf dem Weg nach Malibu und könnte mich in Downtown rauslassen.

Gesagt, getan! Keine 20 Minuten später hatte ich meinen Rucksack gepackt (Zahnbürste vergessen…) und stieg zu ihm ins Auto. Nach einem kurzen Abstecher bei Wholefoods (er kaufte sich gegen die Erkältung Manuka Honig für 35 $) ging es ab nach Los Angeles. Wir unterhielten uns über alles Mögliche und die Zeit verging wie im Flug. Was für eine tolle Begegnung – genau solche Bekanntschaften und neuen Eindrücke habe ich mir für die Reise gewünscht!

Wie ihr seht – Hostel hat sich trotz Horror absolut gelohnt! Und nun genieße ich das verregnete Wochenende in meinem wunderschönen Privatzimmer ohne Schnarcher in Downtown Los Angeles.

 

Die besten Momente der Woche:

  1. Die Fahrt nach Los Angeles mit meiner Hostel Bekanntschaft.
  2. In Ocean Beach an der Promenade sitzen und Leute beobachten.
  3. Als ich meine gerade gekaufte Daunenjacke im Target vergessen habe und sie nach einem atemlosen Sprint zurück noch dort war!

 

 

Welche Serie suchtet ihr gerade?

Mein Tipp: Sex Education auf Netflix! Super geschrieben, lustig und mit Herz!

Tags from the story

2 Comments

  • Oh Wow! Und Geld gespart auch noch ;)

    Freut mich für dich, dass du so eine nette Begegnung hattest!!

    Ich suchte gerade SKAM, eine norwegische Serie über Jugendliche. Jede Staffel gehört einer Person und das Hauptthema ist Liebe in all ihren Facetten. Auch sehr angenehm, dass eine Folge ca 30 Min dauert und eine Staffel max 12 Folgen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.