Cream’s Beauty News #314

Die spannendsten Neuigkeiten der internationalen Beauty Community!

 

 

enthält Affiliate Links*

 

THE ORDINARY Squalane Cleanser

Das erste Reinigungsprodukt von The Ordinary!

 

View this post on Instagram

 

A post shared by THE ABNORMAL BEAUTY COMPANY (@deciem) on

 

SMASHBOX x The Hood Witch Collection

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Stay informed! 📲💄 (@makeupworldnews) on

 

HUDA BEAUTY Power Bullet Lippenstifte – The Rose Collection

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Huda Kattan (@hudabeauty) on

 

SEPHORA x Marvel Collection

 

View this post on Instagram

 

A post shared by BEAUTY NEWS (@beautynewsofficial) on

 

DIOR Summer 2019

 

View this post on Instagram

 

A post shared by @marytushik on

 

NARS x Connor Tingley

Ich liebe die artsy-fartsy Verpackung!

 

View this post on Instagram

 

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

 

 

 

 

 

 

 

Carinas Weltreise: Los Angeles

Nach New York City war LA die Stadt in den USA, die ich schon immer sehen wollte! Als riesiger Film-, Fernseh- und Podcastfan ist Hollywood mein Mekka! Mein AirBnB war nach dem Hostel Drama eine echte Wohltat. Eigenes Bad, sauber und ruhig. Naja, bis die Freundin meines kolumbianischen Gastgebers mit ihrem Hund einzog.

Der strullerte mir prompt ins Bett und bellte jedes Mal, wenn ich mein Zimmer verließ. Die Sympathie zwischen uns Dreien war nicht die beste! Trotz schlechtem Wetter (5 von 7 Tagen Regen!) habe ich die Zeit in LA richtig genossen. Es tat auch einfach gut, eine ganze Woche lang an einem Fleck zu bleiben.

Das ständige Weiterziehen und die räumliche Veränderung stresst mich manchmal. Ich brauche meine feste Rückzugsmöglichkeit und ein paar Tage Pause. Ich bin gerade in Limbo zwischen Urlaub und Alltag – ein sehr seltsames Gefühl, mit dem ich noch nicht zurecht komme.

Schwuppdiwupp war die Woche vorüber und ich stellte mich der nächsten Herausforderung: Autofahren! Oh Gott, was hatte ich Schiss vor den 16-spurigen Autobahnen. Es brauchte viel Überzeugungskraft, bis ich in meinen weißen 4-Türer stieg, aber was soll ich sagen – Ich liebe es!

Heute geht es mit meinem weißen Hengst von Escondido über Palm Springs zum Joshua Tree Nationalpark, wo ich zwei Nächte in der Wüste verbringen werde.

 

Die besten Momente der Woche:

  1. Live bei einer Conan O’Brien Show dabei sein.
  2. Bei Sonnenuntergang am Pazifik entlang cruisen.
  3. Die Warner Brothers Studio Tour. Ich sag nur: Stars Hollow, Friends und Harry Potter!

 

 

Seid ihr auch erschlagen von den unzähligen neuen Lidschattenpaletten?!

Tags from the story

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.