Cream’s Beauty News #317

Die spannendsten Neuigkeiten der internationalen Beauty Community!

 

 

enthält Affiliate Links*

 

FENTY BEAUTY Sunstalkr Bronzer

 

View this post on Instagram

 

A post shared by FENTY BEAUTY BY RIHANNA (@fentybeauty) on

 

LANCÔME Sommer 2019 Liberté, Egalité, Feminité

 

View this post on Instagram

 

A post shared by @marytushik on

 

MAC COSMETICS Electric Wonder

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Stay informed! 📲💄 (@makeupworldnews) on

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Stay informed! 📲💄 (@makeupworldnews) on

 

DRUNK ELEPHANT Slaai Melting Butter Cleanser

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Drunk Elephant (@drunkelephant) on

 

KEVYN AUCOIN Glass Glow Face and Lip Balms

 

View this post on Instagram

 

A post shared by BEAUTY NEWS (@beautynewsofficial) on

 

LAURA MERCIER Mediterranean Escape: Summer Color Edit Summer Collection

 

View this post on Instagram

 

A post shared by BEAUTY NEWS (@beautynewsofficial) on

 

 

 

 

 

 

12 USA ROADTRIP TIPPS

 

 

Carinas Weltreise: If you’re going to San Francisco …

Die Krönung meiner USA Reise! San Francisco gehörte zu meinen Top 3 Reisezielen und diese Woche war es endlich soweit. Nach meinem Roadtrip habe ich ein paar Tage in San Jose verbracht (könnt ihr euch sparen, aber das AirBnB war super!) und bin dann mit dem Zug nach San Francisco gefahren.

Dort übernachtete ich in einem Hostel-Hotel: Privates Zimmer, aber mit Toilette und Dusche auf dem Gang! Super Lage, guter Preis für die teuerste Stadt der USA, sauber und absolut ausreichend! Besonders die Fahrt nach Alcatraz war mein großer Traum, den ich mir endlich erfüllen konnte. Es war genau so beeindruckend, wie ich mir das vorgestellt hatte. Ansonsten schlenderte ich ziellos durch die Straßen und blieb mit offenem Mund vor den unglaublichen, viktorianischen Häusern stehen.

Sogar das Wetter war mir hold! Eigentlich waren 3 Tage Dauerregen angesagt (weshalb ich letztendlich auch auf 5 Tage verlängerte), aber dann schien jeden Tag die Sonne!

Gestern bin ich mit dem Doppeldeckerbus 8 lange Stunde von San Francisco zurück nach LA gefahren und habe mein grintiges AirBnB in Hollywood Grove bezogen. Hier bleibe ich noch bis Dienstag, denn dann geht es ab nach … JAPAN!

 

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Carina Teresa (@creamsbeautyblog) on

 

 

Die besten Momente der Woche:

  1. Der gruselige Audioguide in Alcatraz.
  2. Der erfolgreiche Besuch im ersten AmazonGo Laden!
  3. Als ich völlig erschöpft im Hotel ankam und 2 Minuten später ein Regenguss über San Francisco einbrach!

 

 

Welche Stadt in den USA mögt ihr am liebsten?

Tags from the story

2 Comments

  • Oh wie toll sieht bitte diese MAC Kollektion aus, also das Packaging <3

    Du glaubst gar nicht wie sehr ich dich gerade um deine Japan Reise beneide. Das sieht alles so wunderschön aus. Mein Bruder war auch gerade 3 Wochen dort und ich wurde mit diesen tollen Bildern schon bombardiert und von dir nun auch. Herrlich, ich feiere das richtig mit und das weckt meinen Wunsch dahin zu reisen einfach noch mehr.

    Meine Lieblingsstadt in den USA ist bisher New York. Ich war zwei Mal dort und könnte auf jeden Fall auch noch mal hin. Ansonsten bin ich sonst eher ein Fan des Westens und seiner wunderbaren Nationalparks.

    Liebe Grüße und ich bin schon gespannt auf dein nächstes Reiseziel :)
    Nadin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.