Cream’s Beauty News #318

Die spannendsten Neuigkeiten der internationalen Beauty Community!

 

 

enthält Affiliate Links*

 

COLOURPOP Festival 2019

Gepresste Glitter! Hoffentlich gibt es die noch bis Winter!

 

View this post on Instagram

 

A post shared by ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics) on

 

View this post on Instagram

 

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

NARS Orgasm Kollektion

Jetzt mit Highlighter Palette!

 

View this post on Instagram

 

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

GLOWRECIPE Pineapple-C Bright Serum

Für mich eine ganz neue Pflegemarke! Der Flakon ist zuckersüß.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Glow Recipe (@glowrecipe) on

 

CHARLOTTE TILBURY Glowgasm Paletten und Highlighter

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Stay informed! 📲💄 (@makeupworldnews) on

 

FENTY BEAUTY Bronzer – jetzt auch mit Stick im Mini Set!

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Stay informed! 📲💄 (@makeupworldnews) on

 

CLARINS Spring 2019

 

View this post on Instagram

 

A post shared by @marytushik on

 

LANCÔME x Chiara Ferragni

 

View this post on Instagram

 

A post shared by BEAUTY NEWS (@beautynewsofficial) on

 

 

 

 

 

 

USA REISEROUTE

Die besten Unterkünfte, alle Städte und Flops!

 

 

Carinas Weltreise:

Nach zwei Monaten in den USA war ein Tapeten- beziehungsweise Kulturwechsel dringend nötig. So sehr mich die Staaten faszinieren, aber besonders die letzten Tage in Kalifornien hatte ich akutes Asien Fernweh.

Ich hatte großen Respekt vor Japan. Meine Befürchtung war, dass ich hier ankomme und aufgrund der Sprachbarriere und asiatischen Menschenmassen völlig überfordert sein würde.

Im Nachhinein völlig unverständlich, denn ich habe mich schon durch einige asiatische Länder mit fremden Schriftzeichen geschlagen und es war nie ein Problem!

Nach einem langen aber angenehmen Flug landete ich also in Tokyo und hatte gleich einiges zu erledigen. SIM Karte abholen, Rail Pass kaufen, Bargeld abheben, Ubahn Karte besorgen und den richtigen Zug in die Innenstadt finden und das passende Ticket kaufen. Das alles nach 15 Anreise, mit meinen beiden Rucksäcken auf den Schultern.

Siehe da – Der Flughafen in Tokyo ist perfekt organisiert! Ich habe jeden Schalter sofort gefunden, musste kaum anstehen (und das obwohl wir mit 3 anderen Fliegern durch die Immigration mussten) und habe sogar den richtigen Zug erwischt, der ohne Umstieg bis zu meinem Hotel fuhr! Ich war völlig baff und erleichtert, als ich in mein Kapselhotel Bettchen fiel.

Zum Kapselhotel habe ich auch einiges zu erzählen, dazu aber mehr in einem eigenen Post! Nun mache ich mir eine Schüssel Ramen, heize die Gyoza auf und packe für Hiroshima. Nach 3 vollen Tagen in Tokyos Kirschblüte geht es morgen mit dem Schnellzug in den Südosten Japans!

 

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Carina Teresa (@creamsbeautyblog) on

 

Die besten Momente der Woche:

  1. Die wunderbare Beinfreiheit auf meinem Flug von Los Angeles nach Tokyo! Warum auch immer habe ich einen Sitz an Notausgang ergattern können!
  2. Meine erste dampfende Schüssel Ramen in Tokyo – nur echt mit Sprossen in Sesamöl und lautem Schlürfen!
  3. Kirschblüte. No words needed.

 

 

Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

Bei mir: This Is Going To Hurt von Adam Kay – Memoiren eines jungen Gynäkologen! Sehr lustig geschrieben und viel Medizingedöns (ich habe momentan eine Mediziner Phase und verschlinge alles in die Richtung!)

Tags from the story

2 Comments

  • Na hat dich der Schweizer Doc nicht mehr losgelassen? ;)
    Hört sich etwas verrückt an das Buch, so genau möchte man die Erfahrungen eines Gyn vllt lieber nicht wissen? :D

    Ich schlinge mich gerade durch Throne of Glass. Wenn man auf spannende Fantasy steht, dann ist die Reihe genau das richtige. Es gibt auf jeden Fall super viele Bände, da geht einem der Lesestoff nicht so schnell aus.

    Gruß
    Nadin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.