Cream’s Beauty News #319

Die spannendsten Neuigkeiten der internationalen Beauty Community!

 

 

enthält Affiliate Links*

 

JEFFREE STAR Magic Star Concealer

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Jeffree Star Cosmetics (@jeffreestarcosmetics) on

 

View this post on Instagram

 

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

ESTEE LAUDER x Violette Nude Vibe

 

View this post on Instagram

 

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

TOM FORD Lip Spark Lippenstifte

 

View this post on Instagram

 

A post shared by @marytushik on

 

KYLIE COSMETICS Mattifying Setting Spray

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Kylie Cosmetics (@kyliecosmetics) on

 

COLOURPOP Loose Pigments – Duochrome, Metallic und Neon!

 

View this post on Instagram

 

A post shared by ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics) on

 

LIME CRIME Stylus Blush Brush

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Lime Crime (@limecrimemakeup) on

 

NATASHA DENONA Bronze & Glow Palette

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Natasha Denona (@natashadenona) on

 

L’OREAL Color Queen Oil Shadow Lidschatten

 

View this post on Instagram

 

A post shared by L’Oréal Paris Makeup (@lorealmakeup) on

 

NYX COSMETICS Fill & Fluff Augenbrauenpomade

 

View this post on Instagram

 

A post shared by NYX Professional Makeup (@nyxcosmetics) on

 

 

 

 

 

 

 

Carinas Weltreise:

Japan, Japan, Japan … Ich hatte dich nie wirklich auf dem Schirm, aber du konntest mich sofort verzaubern! Seit 11 Tagen toure ich durch Japan und bin jeden Tag auf’s Neue begeistert. Japan ist in jeder Hinsicht ein Kontrast zu den USA. Die Städte sind komprimierter, das Land hat eine lange Geschichte, die Menschen sind zurückhaltend und scheu, die Infrastruktur ist hervorragend ausgebaut… Kurz gesagt, ich fühle mich hier wohl! Das, obwohl mir die amerikanische Kultur und vor allem Sprache viel vertrauter ist!

Gestern bin ich in Kyoto angekommen, nach einer vollgepackten Railpass Woche! Meine Zugflatrate musste ich natürlich ausnutzen und war somit die letzten 7 Tage ständig unterwegs. Trotz der vollgepackten Agenda bin ich nicht gestresst und genieße meine Zeit in Japan in vollen Zügen! Etwa 5 mal am Tag durchstöbere ich Supermärkte, ernähre mich ausschließlich von Sushi & Ramen und spaziere durch Jahrtausende alte Gärten.

Aber schon in 7 Tagen geht meine Zeit in Japan zu Ende und eine neue Station steht auf dem Plan! Wohin es geht werde ich im Laufe der Woche verraten!

Tipp: Ein kurzer Flug Richtung Nord-West und nicht zu Kim :)

 

Die besten Momente der Woche:

  1. Die moosbedeckten, uralten Bäume im Kenroku-en Garten, einem von drei perfekten Gärten Japans!
  2. Die beste Ramen Suppe meines Lebens mit angebratenem Schweinefleisch im Ramen Sen No Kaze.
  3. Als sich die süße kleine Oma wahnsinnig gefreut hat, als ich ihr die Treppe hoch half.

 

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Carina Teresa (@einpummelwirdfit) on

 

 

Wer schaut noch Selling Sunset und fasst sich regelmäßig ans Hirn?!

Tags from the story

2 Comments

  • Oh Gott schaut dieses Essen gut aus *.* Absoluter Foodporn!
    Es geht wohl nach Südkorea? Wenn ich nach Japan reisen werde, werde ichs auf jeden Fall mit einem Seoul-Stopover kombinieren :)
    Und zu den Beauty News, die Jeffree Star Concealer sehen aus wie die Sailor Moon Verwandlungsstifte :D
    LG und genieß die letzten Tage in Japan.
    Nadin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.