Lifestyle

    4 Highlights in Bangkok abseits der Touristen

     

    Seit 7 Tagen bin ich nun schon allein in Thailand unterwegs! In diesem Moment bin ich in meinem Hotelbett in Phuket, höre das neue Album von Macklemore und nutze den verregneten Abend um euch meine Highlights aus Bangkok zu verraten.

    Bangkok ist eine beeindruckende Stadt. Einerseits super modern und westlich orientiert, andererseits aber noch sehr traditionell und authentisch. Da ich Städte gerne aus nicht-Touristen-Blickwinkeln anpacke, habe ich mich auf Insider Tipps verlassen. So habe ich einen einigermaßen „echten“ von Bangkok gewinnen können.

     

    Meine 4 Highlights in Bangkok abseits der Touristenmassen:

     

    Continue Reading

  • Lifestyle

    Das Abenteuer beginnt: Carina in Thailand!

    Während ich diese Zeilen schreibe, liebe ich mit vollem Bäuchlein in meinem bequemen Hotelbett und neben mir befindet sich eine Portion Mango Sticky Rice. Könnte schlechter laufen!     Ein laaanger…

  • Look

    Das ist untragbar! (Metallic Lips)

      Für mich gibt es zwei Arten von Make Up: Alltagstauglich und purer Spaß am Pinseln. Wer regelmäßig meine Instastory verfolgt (Guten Mooorgen liebe Instagramies!), der kennt mein Alltagsmakeup in und…

  • Fashion

    Outfit: Die Sommer Trends 2017

      Die letzten warmen Strahlen brechen durch die Wolkendecke und es fühlt sich sehr herbstlich an. Dabei hat meine warme Jahreszeit gerade erst angefangen! Durch die intensiven 3 1/2 Monate in…

  • Nagellack

    Was wurde aus meiner Nagellacksammlung?

      Meine große Freizeitbeschäftigung besteht aktuell darin, das Cream’s Beauty Blog Archiv auf Vordermann zu bringen. Früher hielt ich nicht so viel von Kategorien, Schlagwörtern und SEO und das rächt sich…

  • Food

    5 kulinarische Geheimtipps für Prag

      Die Nummer 1 Empfehlung für europäische Städtetrips: Prag! Egal, wen man nach Ausflugszielen fragt, Prag wird von vielen geliebt. Deshalb habe ich die Chance des langen Wochenendes im August genutzt…